Besen sind sau coole wirtschaften wo es schlachtplatte, bratwürste, graut, toast etc gibt. was ganz anderes wie das üblich schnitzel oder so. da gibts au kein cola fante sondern saft und wein.
das essen ist traditionell und die besen sind zu 99% familienbetriebe einfach nur sau geiles essen
zb. hab letzt grautspatze gesse wers kennt kann es ja erkläre:D
neee einfach nur traditionel und nur das was bei uns wächst und gedeit. nichts was aus der tk kommt und nichts aus em aldi lidel usw. das wird hier gezüchtet oder angebaut dann kommts zum metzger und direkt auf em tisch. besser frischer und ökologisch gehts nimma.
selbst das brot wird selbst gebacken. zumindest da wo wir oft sind. würd jetzt gern noch was schreiben aber das lass ich lieber sonst werd ich vom admin verwarnt
Ich denke unser Prinz spricht auf die TK-Kost an. Aber Besen sind klasse, bzw das dort angebotene Essen. Marc wo du was schreibst von Krautspatzen... Schießt mir s Wasser in Mund ein.
Das sind hausgemachte Kraut-Schupfnudeln. Sehr ähnlich oder gleich zu Krautspatzen.
Jaaa sieht lecker aus, da würd ich mich glatt einladen
Wild is auch geil, ich hab zwei Onkel als Jäger, da gibts des auch öfters. Bei uns muss man nur mit der Belastung aufpassen. Die Böden sind bei uns und noch weiter im Bayrischen Wald teilweise radioaktiv
krautspatze sind hausgemachte spätzle mit kraut gesmischt darüber sind mini speckwürfel und angeröstete zwiebelchen. herlich man glaubt ned wie lecker das ist. das hört sich komisch an aber die mischung ist genjal