Da kommt jetzt vieles vom US Corrado ran der ja leider nur mit viel Aufwand zu retten ist, also US Gurte, Kniepolster, US Stoßstange vone, hinten mal sehen, Abschleppöse würde ich auch gerne behalten.
Da der 94er ein Facelift ist, ich aber nur Vorfacelift Teile habe und die eh sau teuer sind, wird ein Vorfacelift draus gemacht, da hab ich nämlichn vieles zu liegen.
EFH bekommt er auch und originale ZV mit Komfortsteuerung, jetzt ist ja nur eine normale verbaut.
Im Antrieb wird sich viel ändern, Achsen weiterhin G60, aber Motor wird der 1,9l AFN aus meinem alten Bundeswehr Golf, aber mit Klimaanlage und einem kleineren LLK wegen der Klima, da muss ich mal sehen was sonst so passt, ein Zusatz Ölkühler muss ja auch rein damit der Turbo hält.
Zum Thema Lack steht die Farbe schon seit längerem, bevor ich den Corri überhaupt hatte, matt grün mit beiden Bundeswehr Aufklebern die ich für den Golf damals nachmachen lassen habe.
Räder mal sehen, Gewindefahrwerk kommt rein, gutes Radio mit Bluetooth und sowas, vernünftige Anlage auch innen alles dämmen und sowas.
Hab schon mal alle Scheinwerfer zerlegt die ich hatte, 6 Stück, alles Vorfacelift, 2 Gläser total vermackt, 2 sehen sehr gut aus und 2 wie neu, werd die guten nehmen, dann kommen 2 neu verspiegelte Reflektoren rein und fertig. Lichtbooster werd ich auch kaufen oder bauen, aber die man bestellen kann gibts auch mit Comming Home und sowas, mal sehen.