Tankhalter oben

KFZ- und KFZ-Teileangebote von Euch oder von anderen Anbietern bei Ebay
Antworten
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Tankhalter oben

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Grad ein Reperaturblech für die obere Tankaufnahme gefunden, kommt allerdings aus Großbritanien.
Preis £29.99 derzeit 40,83€

http://www.ebay.co.uk/itm/GENUINE-NEW-V ... 4d0a68680d

Wenn ihr was in Deutschland gefunden habt, bitte bescheid geben, brauche da ein paar von.
Werd wohl paar Teile aus GB ordern, z.B. 2 Vordersitze :D wenns nicht so weit wäre, würd ich da auch mal rüberfahren mit Hänger, aber dann bist 2 Tage unterwegs und mein Diesel ist ja leider noch nicht fertig.
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmor80 »

so wie ich weiß gibts den auch in Deutschland. Ist glaub der vom Golf 3. Der ist glaub gleich

Teilenummer 191803483, kostet: 9,88 EUR
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Tankhalter oben

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Danke, hab ich mir schon gedacht, weil laut google haben andere den letzten Monat gekauft, was man mit ner längeren Suche so alles findet.
Brauch noch den unteren Tankhalter :D
Antworten