Seite 1 von 1

Tankhalter oben

Verfasst: 05.05.2015, 11:53
von fire-ice-martin91
Grad ein Reperaturblech für die obere Tankaufnahme gefunden, kommt allerdings aus Großbritanien.
Preis £29.99 derzeit 40,83€

http://www.ebay.co.uk/itm/GENUINE-NEW-V ... 4d0a68680d

Wenn ihr was in Deutschland gefunden habt, bitte bescheid geben, brauche da ein paar von.
Werd wohl paar Teile aus GB ordern, z.B. 2 Vordersitze :D wenns nicht so weit wäre, würd ich da auch mal rüberfahren mit Hänger, aber dann bist 2 Tage unterwegs und mein Diesel ist ja leider noch nicht fertig.

Verfasst: 05.05.2015, 21:51
von Marmor80
so wie ich weiß gibts den auch in Deutschland. Ist glaub der vom Golf 3. Der ist glaub gleich

Teilenummer 191803483, kostet: 9,88 EUR

Re: Tankhalter oben

Verfasst: 05.05.2015, 22:48
von fire-ice-martin91
Danke, hab ich mir schon gedacht, weil laut google haben andere den letzten Monat gekauft, was man mit ner längeren Suche so alles findet.
Brauch noch den unteren Tankhalter :D