Seite 1 von 1

BBS Felgen RM RS

Verfasst: 02.04.2015, 18:25
von fire-ice-martin91
Spiele mit dem Gadnken, meinem Corrado und evtl. dem F&I BBS Fegen zu verpassen.
Corrado BBS RS in gold oder rot 17 Zoll aber so, das ich die Radkästen nicht bearbeiten muss.
Dem F&I die RM in 15 Zoll, da weiß ich aber noch nicht ob silber was ja sehr häufig ist, oder gold oder schwarz, andere Farben nicht.
Radkästen sollen da auch nicht bearbeitet werden, hat auch das originale GTI Fahrwerk mit Tieferlegungsfederteller vorne verbaut, das ist ja nicht all zu tief, das die Räder schleifen.

Wichtig ist mir das die nicht zu breit sind, will ganz normale 195er Reifen aufziehen, zu tief sollen die Autos auch beide nicht, Fahrwerk beim Corrado wird dann höher gedreht, bzw. das originale G60 Fahrwerk kommt rein.

Bräuchte mal ne Entscheidungshilfe, bitte deshalb um Meinungen, Ratschläge und vor allem um Bilder.

Verfasst: 02.04.2015, 21:01
von Marmor80
Ja mach doch. Rm oder rs sind immer schick. Mir persönlich gefallen sie nur klassisch Silber und polierten Betten. Alles andere lässt sie klein wirken, vor allem in schwarz

Re: BBS Felgen RM RS

Verfasst: 02.04.2015, 21:02
von Marc20vt
Gold is au Cool

Verfasst: 02.04.2015, 21:07
von Marmor80
Finde ich persönlich sehr kitschig

Re: BBS Felgen RM RS

Verfasst: 02.04.2015, 21:42
von fire-ice-martin91
Fürn Corrado werd ich mir goldene RS holen, größe muss ich mal sehen, ob 16 oder 17 Zoll.
So wie der, nur nicht so hässlich tief.
http://www.speedhunters.com/wp-content/ ... PMcG-9.jpg
Wobei der mit normalen RM auch super aussieht
http://cache2.corradodatabase.com/showc ... 2_8179.jpg

Re: BBS Felgen RM RS

Verfasst: 03.04.2015, 08:04
von Marc20vt
erste ist natürlich sau cool das 2te altagstauglich und nur 1/4 so teuer

Re: BBS Felgen RM RS

Verfasst: 03.04.2015, 08:27
von Prinz Valium
Der Trend geht zu dezenten optischen Veränderungen

Re: BBS Felgen RM RS

Verfasst: 09.04.2015, 10:36
von chreck78
Also ich persönlich finde die Kombination aus rotem Auto und goldenen BBS sau schick 8-)

Re: BBS Felgen RM RS

Verfasst: 09.04.2015, 17:33
von fire-ice-martin91
Hab mich entschieden die Sebring drauf zu lassen aber mein F&I soll originale BBS RM, oder Hochglanz verdichtete Estoril bekommen.