Verkaufe meinen Golf 2 Fire & Ice

KFZ- und KFZ-Teileangebote
Antworten
Isabel
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2019, 12:37
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen Golf 2 Fire & Ice

Beitrag von Isabel »

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Golf Fire & Ice verkaufen. Bin seit 12 Jahren die Fahrzeughalterin.
Wollte ihn letztes Jahr mit Hilfe meines Vaters (Kfz-Meister) aufbereiten, damit er wieder TÜV und eine H-Zulassung bekommt. Leider ist mein Vater dann unerwartet verstorben. Seit dem steht er in der Garage und ich habe leider keine Kapazität mich der Restaurierung zu widmen bzw. wäre auch selbst nicht in der Lage ;)

Man müsste nach meinem Wissensstand für die H-Zulassung und TÜV ein kleines Loch im Unterboden schweißen und den Kotflügel neu lackieren (Originalteil, das wir letztes Jahr noch beschafft haben).

Folgende Daten hat das Fahrzeug:

- 90 PS
- aktuell abgemeldet ohne aktuellen TÜV (steht trocken in Garage, TÜV 2019 abgelaufen), aber fahrbereit
- Erstzulassung 11/1990
- 3 Vorbesitzer
- km-Stand: 215.817
- kein Unfallschaden
- Dachhimmel müsste neu gemacht werden (ist seit ich ihn besitze provisorisch gelöst, mich hat es nie gestört)
- eingetragene Veränderungen: Momo-Sportlenkrad, Sportauspuff
- Fahrzeug steht im Landkreis Reutlingen

Habe das Fahrzeug bereits über Wirkaufendeinauto.de einschätzen lassen und bekomme dort noch 1.700 Euro. Habe aber gehört, dass er mehr wert sein sollte. Ein fairer Preis wäre aus meiner Sicht 2.500 Euro. Vielleicht hast du ja auch eine andere Einschätzung. Dann können wir ja drüber reden.

Bei (ernsthaftem) Interesse könnt ihr euch gerne melden, dann kann ich euch auch die Fotos zukommen lassen.

Liebe Grüße
Isabel
Antworten