kurze Vorstellung

Allgemeine Informationen zum Board und rund um die IG
Antworten
Guzzifahrer
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2023, 20:01
Kontaktdaten:

kurze Vorstellung

Beitrag von Guzzifahrer »

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Rainer und ich komme aus Rheinhessen (Nähe von Mainz)
Meine Frau hat ihren Fire and Ice damals als Jahreswagen gekauft. (also, seit über 30 Jahren)
Momentan wird der Golf einer Frischzellenkur unterzogen, um in der neuen Saison das H-Kennzeichen zu bekommen.
Der Wagen ist weitgehend original.

Folgende Arbeiten sind geplant und die Teile schon weitgehend besorgt:

- neuer Himmel
- neues Fahrwerk (Koni Gelb mit originalen Federn)
. Abgasanlage mit Kat
- die Felgen werden aufbereitet und es kommen 195 50 15 Michelin Pilotsport drauf
- Armaturenbrett muss raus um dahinter den sich auflösenden Schaumstoff zu entsorgen
- Teillackierungen wegen Vandalismusschaden
- Frontscheibe soll gegen eine originale VW Scheibe ersetzt werden
- Radio Gamma

Gruß

Rainer
91er Golf F&I; 2-türig; 90 PS
========================
und anderes Altmetall
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Gonzo_GTI »

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön das Ihr den F&I schon so lange die Treue haltet und ihn jetzt wieder repariert.
Im Forum hier ist es recht ruhig geworden, aber die wenigen haben dafür richtig Ahnung und helfen gerne weiter.

Gruß aus Augsburg
Erdi
Beiträge: 254
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Erdi »

Willkommen 👍
Laura1
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2023, 19:53
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Laura1 »

Guten Abend,

ich heiße Laura, bin 21 Jahre alt, komme aus Schwerte und habe seit über 5 Jahren einen Fire and Ice.
Vielleicht kommt ja einer aus der Nähe von Schwerte.

Gruß

Laura
Antworten