Jahrestreffen 2020

Antworten
Benutzeravatar
Max-Ice
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2016, 19:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Jahrestreffen 2020

Beitrag von Max-Ice » 02.04.2020, 14:11

Wie auch im letzten Jahr, werden wir das Fire and Ice Treffen wieder am ersten Juli Wochenende (3.-5.07) mit den Doppel-Wobbern gemeinsam am Campingplatz Gieselwerder veranstalten!

Die Wiese am hinteren Teil ist wieder für uns reserviert und Ganztägig befahrbar.

https://www.camping-gieselwerder.de/
Campingplatz Gieselwerder
In der Klappe 21
34399 Oberweser Gieselwerder

Eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag mit anschließendem besuch, des Exklusiv Typ19 Treffens ist auch schon in Planung. :D

Benutzeravatar
Max-Ice
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2016, 19:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Max-Ice » 18.05.2020, 10:57

Bezüglich des Treffens gibt es neue Infos :!:

Das Treffen darf nach aktuellen Absprachen stattfinden. :D

Das einzige was wir im voraus brauchen sind Name, Adresse und eine Telefonnummer unter der ihr erreichbar seid.
Diese Informationen könnt ihr mir an: treffen@fireandice-edition.eu senden, damit ich diese Liste für uns erstellen kann.

Durch das Senden dieser Daten, erlaubt ihr mir diese Daten zu sammeln und an die Zuständigen Behörden weiterzuleiten. :roll:

FireDanielKa97
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2017, 23:52
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von FireDanielKa97 » 01.06.2020, 22:16

Wird es beim Treffen auch Regelungen geben bezüglich der Maskenpflicht? sowie der Anstandsregelung? Die Maßnahmen laufen ja Ende diesen Monats aus

Benutzeravatar
djjenzz
Beiträge: 130
Registriert: 05.03.2015, 11:54
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von djjenzz » 08.06.2020, 12:39

Ich gehe mal davon aus das es auflagen geben wird. Das Typ19 Exklusiv Treffen hat gestern die Veranstaltung die am selben Wochenende ein paar Kilometer entfernt geplant war abgesagt weil Ihnen das mit den Vorschriften und dem Aufwand drumherum zu viel war. Klar - das Treffen ist eine Nummer größer als unseres, aber auch wir werden uns sicherlich an gewisse Dinge halten müssen.

Vielleicht kommt ja kurz vor dem Wochenende ein Update seitens der Planung.
¯\_(ツ)_/¯ When nothing goes RIGHT - go LEFT ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Max-Ice
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2016, 19:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von Max-Ice » 08.06.2020, 14:02

Das Treffen darf stattfinden da Hessen, wo unser Treffen Stattfindet recht angenehm ist, was die Beschränkungen angeht.
Das Typ19 exklusiv Treffen hat Probleme da es dieses Jahr in Niedersachsen stattfindet.
Für die Waschräume kann ich sagen, dass maximal die Hälfte der Kabinen belegt werden darf und kann, wie bei allen Campingplätzen zurzeit.
Maskenpflicht besteht sobald wir den Sicherheitsabstand von 1,5m unterschreiten!
Eine gemeinsame Rundfahrt wird stattfinden, die gemeinsame Besichtigung eines Ziels hingegen wird natürlich schwierig.
Ich bin aber in guter Zuversicht das es trotz der Auflagen ein Spaßiges Treffen wird! :D

Benutzeravatar
djjenzz
Beiträge: 130
Registriert: 05.03.2015, 11:54
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2020

Beitrag von djjenzz » 28.06.2020, 23:49

Na ja fast...
Das Typ19 Exclusive wäre in Lippoldsberg gewesen, also 3km entfernt von Campingplatz, aber da geht es ja auch um mehr Teilnehmer.

Zur Info: In Hessen wurde ein Beherbergungsverbot eingeführt.

Beherbergungsverbot für Gäste aus Gebieten mit erhöhtem Infektionsrisiko (mehr als 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen 1 Woche).

Keine Ahnung ob das dem einen oder anderen Teilnehmer einen Strich durch die Rechnung macht oder wie sich der Campingplatz verhält.
¯\_(ツ)_/¯ When nothing goes RIGHT - go LEFT ¯\_(ツ)_/¯

Antworten