Seite 1 von 1

C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 20.01.2020, 21:42
von WieFI
So, nun steht meiner beim Lacker. Eigentlich sollten nur Dach, Frontscheibenrahmen, Heckklappe und Rückwand gemacht werden. Da nun aber beim Abkleben fast überall der Klarlack abgeht wird nun doch u.a. auch das Seitenteil mit C-Säule lackiert.

Nun brauche ich

- 2 C-Säulen Aufkleber
- Dichtung Heckfenster
- Heckfenster mit Dachkanten-Spoiler (was meint ihr dazu? Ist ja nicht original.) und Dichtung

Hat vielleicht noch jemand etwas, das er mir verkaufen würde?

Danke und beste Grüße aus Essen!

Re: C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 21.01.2020, 10:52
von Erdi
Aufkleber für die c Säule bietet Bernd Kupfer an

Re: C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 21.01.2020, 22:56
von fire-ice-martin91
Ich finde den originalen Heckspoiler super, passt ganz gut zum F&I, Dichtung kann ich dir jetzt nicht sagen, hab gute gebrauchte genommen.

Re: C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 14.06.2021, 17:17
von Jones
Was haltet Ihr von den Aufklebern , nah am Original oder Schrott ?

A oder B oder .....?

Re: C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 18.06.2021, 16:53
von Prinz Valium
A ist gut, verblassen werden die eh mit der Zeit

Re: C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 26.09.2021, 03:16
von Schmahl
Hätte noch einen satz über ( von Hagen oder Valium ) den ich gerne für den damaligen Preis von 50 Euro veräußern würde. Habe ihn mal im vergleich zum Polnischen gepostet. Für 5 Obolus mehr gibt es den auch dazu. Mfg

Re: C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 26.09.2021, 09:44
von Prinz Valium
Der sollte von Hagen sein…. Ich habe meine noch….

Gruß Michael

Re: C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 29.09.2021, 15:20
von chreck78
Schmahl hat geschrieben: 26.09.2021, 03:16 Hätte noch einen satz über ( von Hagen oder Valium ) den ich gerne für den damaligen Preis von 50 Euro veräußern würde. Habe ihn mal im vergleich zum Polnischen gepostet. Für 5 Obolus mehr gibt es den auch dazu. Mfg
Würde ich dir abnehmen, wenn du magst ;)

Re: C-Säulen-Aufkleber

Verfasst: 29.09.2021, 17:21
von Prinz Valium
Neee… Christian, den Satz behalte ich… Liegt in der Vitrine

Gruß Michael