Anordnung Heckemblem

Alles zu Karosserie und außenliegenden Anbauteilen
Antworten
Ripster
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2019, 20:44
Kontaktdaten:

Anordnung Heckemblem

Beitrag von Ripster » 09.10.2019, 21:02

Wie im Willkommens-Thread geschrieben,
musste mein RP neu lackiert werden. Leider habe ich kein Foto vom Heck gemacht.
Gibt es eine genaue Beschreibung wo das Heckemblem anzuordnen ist? Es war bei mir vorher jedenfalls links neben dem Golfschild.
Ich habe aber auch gelesen und auch schon gesehen, dass es unter dem Golfschild klebte.
Wurde das bei der Produktion "frei Schnauze" dran gepappt oder gab es da Maße?
VG Ripster

Erdi
Beiträge: 183
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Anordnung Heckemblem

Beitrag von Erdi » 10.10.2019, 09:55

Links neben dem Golf Schriftzug ist original

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3160
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Anordnung Heckemblem

Beitrag von fire-ice-martin91 » 10.10.2019, 19:38

Ja links daneben ist original, kann dir aber keine Maße sagen, hab nie nachgemessen, bei meinem 2. der 16V Umbau hab ich das selber angeklebt weil der vorm Vorbesitzer neu lackiert wurde.

Antworten