Wieder da

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Ripster
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2019, 20:44
Kontaktdaten:

Wieder da

Beitrag von Ripster » 09.10.2019, 20:56

Hallo liebe Gemeinde,
Ripster ist wieder da.
Nach dem ich das Ende des alten Forums nicht so richtig mitbekommen hatte, bin ich nun nach einer Weile auf das Neue gestoßen.
Ich hatte mir vor gut 7 Jahren eine RP gekauft und mich hier angemeldet. Aufgrund von Zeitmangel stand der Gute mehr in der Garage, als dass er fuhr.
In den 7Jahren waren es knapp 1000 km. Nach umfangreichen Blecharbeiten (Scheibenrahmen, Tankstutzen) und einer kompletten Neulackierung ist er nun fast "fertig". Wenn es soweit ist, stelle ich auch ein paar Bilder ein. Zwischenzeitlich hatte ich noch einen zweiten F&I im Besitz, der aber nicht mehr zu retten war (Unfall). Eigentlich schade, ein RP mit ABS und Sitzheizung war sicher nicht so häufig.
Also auf ein Neues, hier mit euch.

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3161
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Wieder da

Beitrag von fire-ice-martin91 » 10.10.2019, 19:39

Willkommen zurück im neuen Forum.
Bilder von vorher oder zerlegten Zustand sehen wir auch gerne ;)

Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 83
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wieder da

Beitrag von thorstenbecker76 » 13.10.2019, 21:23

Herzlich Willkommen im Forum,
Bin gespannt auf die Bilder.....

Antworten