Mario möchte Hallo sagen :)

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
MarioABF
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2019, 23:06
Kontaktdaten:

Mario möchte Hallo sagen :)

Beitrag von MarioABF » 08.07.2019, 22:42

DSC_0830_n.JPG
Bamberg Hafen
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne auch hier im Forum nochmal vorstellen und danke für das schöne Event am Samstag.

Bin der Mario und bin 31 Jahre alt und komme aus den Landkreis Main Spessart, bin jedoch die meiste Zeit in Bamberg.
Der Fire and Ice ist seit meinem 17 Geburtstag in meinen Besitz und hatte einen nicht so wirklichen guten Zustand, aber ich habe ihn vor der Fahrzeugüberführung nach Rumänien zum Glück gerettet.

Nachdem die Roststellen entfernt waren und ich dem Wagen viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, hat sich 2011 die nächste Möglichkeit ergeben und ich habe die Abwrackprämie genutzt um einen 16V ABF zu erwerben aus einen Passat 35i Facelift. Diesen habe ich dann aufgebohrt mit Mahle Rennsport Kolben versehen, sowie erleichtere Schwungscheibe, usw. ;)
Des Weiteren wird er seine Abgase über einen Fächerkrümmer, sowie 200 Zellen Metallkat und Gruppe A Auspuffanlage los.
Natürlich wurde die Bremsanlage der Leistung entsprechend angepasst. :D

Vom Außen ist der Golf tiefergelegt und besitzt von IB Alurad die 17 Zoll Felgen, im BBS Le Mans Style.

Ich freue mich auf die weiteren Treffen und vielleicht, sieht man sich auch mal an dem Wörthersee "Week Before", wo ich schon einige Jahre vertreten bin.

Viele Grüße,
Mario

BenniTurboGti
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2018, 12:50
Wohnort: In Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Mario möchte Hallo sagen :)

Beitrag von BenniTurboGti » 10.07.2019, 10:40

Hast dich ja dann doch fix angemeldet hier Mario. Super

Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Mario möchte Hallo sagen :)

Beitrag von Marmor80 » 18.07.2019, 20:13

Hallöle auch hier nochmal
Ich mag den Golf :D

Gonzo_GTI
Beiträge: 171
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Mario möchte Hallo sagen :)

Beitrag von Gonzo_GTI » 19.07.2019, 06:57

Gruß auch von mir aus Augsburg, beim Treffen war ich heuer nicht aber vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr.
Oder mal zwischendurch, Bamberg ist ja nicht so weit. 8-)

Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 125
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Mario möchte Hallo sagen :)

Beitrag von starlab » 23.07.2019, 21:04

Herzlich Willkommen Mario

auch von mir, auch wenn ich nicht beim Treffen war. Cooler Wagen, meiner ist/bleibt original, aber so ein 2er-ABF täte mir auch gefallen: weiß im 80er-Rallye-Trim oder Rentnergülden.

Martin
No risk - no fun ...

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Mario möchte Hallo sagen :)

Beitrag von fire-ice-martin91 » 23.07.2019, 22:42

Ups willkommen natürlich auch von mir, ja der Golf sieht echt gut aus, hat sich auch gut angehört, zumindest denk ich das es deiner war, war ja immer ganz hinten mit dem Corri, ja nicht das schöne Bild mit so vielen F&I zerstören...

Antworten