Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Alle anderen Treffen und Veranstaltungen neben den Fire and Ice-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 118
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Beitrag von starlab » 01.04.2019, 17:05

Liebe F&I-Freundinnen und -Freunde,

da ich über Ostern mit meinem Ice den Weg vom Bodensee nach Niedersachsen antrete, bin ich auf den Thread "Norddeutschland?" für Bundesländertreffen aufmerksam geworden. Nun kristallisiert sich eine idee heraus, die ich gerne umsetzen würde, sofern sich Mitfahrer finden würden: eine Sternfahrt zur "Stiftung Automuseum Volkswagen".

Prinzipiell hatten fireandice_martin, fireandice_GTI und Erdi schon mal Interesse bekundet.

Ich könnte mir folgende Programm vorstellen:
bis 11:00 Uhr: individuelle Anfahrt (ggf. schon in Kleinstgruppen) zum Automuseum, dort ggf. eine Führung
13:00 Uhr: gemeinsames Mittagessen in WOB/Umgebung
14:30 Uhr: Rundfahrt mit Fotostopps Richtung Heide (oder Harz, oder Deister, ...)
16:00 Uhr: gemeinsames Kaffeetrinken/Eisessen zum Abschluss
17:00 Uhr: individuelle Heimreise

Da ich aber noch nie auf einem Treffen war, können vielleicht alte Hasen etwas dazu beitragen. Auch konkrete Vorschläge für Lokale oder eine Tour sind willkommen.


Anmeldeliste
Name Startort Tourpräferenz
starlab Salzgitter alles ist recht
No risk - no fun ...

Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 118
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Beitrag von starlab » 01.04.2019, 20:56

Das ist übrigens kein Aprilscherz, sonder blödes Timing :lol:
No risk - no fun ...


Benutzeravatar
fire_ice_GTI
Beiträge: 33
Registriert: 04.01.2017, 13:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Beitrag von fire_ice_GTI » 02.04.2019, 10:57

Bin dann am 22.04. gerne dabei :-)

Anmeldeliste
===========

Name............Startort..........Tourpräferenz
--------------------------------------------------------
starlab..........Salzgitter.........alles ist recht
fire_ice_GTI...Oldenburg........alles ist recht__(Harz ist landschaftlich natürlich toll zum fahren)
Golf II Fire&Ice GTI, PF - 1991, LC4V

Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 118
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Beitrag von starlab » 03.04.2019, 23:07

Hallo? Niemand anderes dabei?
Findet sich noch jemand?
No risk - no fun ...

Erdi
Beiträge: 149
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Beitrag von Erdi » 04.04.2019, 10:28

Bin leider Ostern noch im Ausland

Benutzeravatar
festerbestertester
Beiträge: 95
Registriert: 31.07.2015, 15:14
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Beitrag von festerbestertester » 04.04.2019, 11:21

Wie schon im anderen Beitrag geschrieben. Ich kann leider auch nicht und mein GTI ist auch erst ab dem 01.05. wieder auf der Straße.

Gruß
Henning

Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 118
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

NEU: Sternfahrt zum Steinhuder Meer am Ostermontag

Beitrag von starlab » 10.04.2019, 10:27

Also, bisher sind wir zu zweit und würden uns jetzt am Ostermontag um 13 Uhr am Steinhuder Meer treffen.
Wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne anschließen.
No risk - no fun ...

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3074
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Beitrag von fire-ice-martin91 » 10.04.2019, 19:33

Ich bin am Montag Abend auf dem Weg nach Salzgitter, aber mit Transit und erst abends, also werd ich nicht da sein.
Vielleicht fahre ich auch erst Dienstag um 3 Uhr los und dann direkt zum Lehrgang...

Antworten