Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Hier darf alles rein (im Rahmen der Nutzungsbedingungen / Boardregeln)
DanielFireIce
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2019, 21:24
Kontaktdaten:

Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von DanielFireIce » 25.01.2019, 23:19

Hallo zusammen,
Habt ihr den Fire&Ice Dynamite im Netz gesehen?
Mal sehen wo er sich preislich hinbewegen wird.

Dynamite 29+83
Beiträge: 178
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Dynamite 29+83 » 26.01.2019, 00:20

Moin - ja gesehen...bisschen überschwellig -(ich seh die Dinger ja jeden Tag doppelt :-) )

bin auch mal gespannt !

ich wecke mal Martin auf - der will doch einen ...

wobei ich mal gespannt bin auf eine Treser Heckklappe mit Kamei Spoiler !!!

seit 1991 abgemeldet in der Scheune...

hab mal Bilder angefragt

mit schwäbischen Grüssen
Gerald

Prinz Valium
Beiträge: 2666
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Prinz Valium » 26.01.2019, 08:03

Hat jemand mal einen Link dazu?

Dynamite 29+83
Beiträge: 178
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Dynamite 29+83 » 26.01.2019, 13:05

Mahlzeit hier der Link ....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-3134

Bilder sind alle aus dem Netz ! und die Daten sind auch verwirrend....(Bj 1980 , 116Ps , 120tkm , ...)
mal sehen was das wird :-)

ich inseriere den 200er auch mal so :-)

Prinz Valium
Beiträge: 2666
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Prinz Valium » 26.01.2019, 20:19

Nur bei Deinem Gerald .... selten, US, Rar, inkl. aller Ersatzteile, die Du in einer Stunde mitnehmen kannst😂😂😂

DanielFireIce
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2019, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von DanielFireIce » 27.01.2019, 19:26

Ich hab eine Anfrage gestartet, alles was zurück kam war " was bieten sie".
Ich hasse es wenn man keinen Preis genannt bekommt.
Dann sollen sie ihre Sachen doch versteigern.

Prinz Valium
Beiträge: 2666
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Prinz Valium » 28.01.2019, 05:50

Klar wäre das besser, allerdings gehen weniger Leute auf ein Inserat ein, wenn der Preis angegeben wird...und man kann so besser den Preis nach oben treiben...

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3012
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von fire-ice-martin91 » 28.01.2019, 18:02

Der ist auch zugemüllt, deshalb sind keine Bilder möglich, er will den aber frei räumen und Bilder machen, bin mal gespannt, aber dann muss einer von meinen anderen beiden weg, denn 3 F&I sind dann doch zu viele...

Dynamite 29+83
Beiträge: 178
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Dynamite 29+83 » 28.01.2019, 23:12

guten Abend Leute !
wohnt denn keiner in der Nähe von Göttingen ?? der da mal vorbeischauen könnte - ich würde dann telefonisch schon gerne meine Erfahrungen dazu einbringen...aber von mir nach Göttingen zu rauschen um mir das dubiose Wägelchen anzuschauen ist mir zu weit !!! Front fehlt -Himmel fehlt - seit 1991 abgemeldet !!(AuslieferungsDatum 23.1.1991 !? ) Treser Hecklappe - 116 PS (obwohl es ein RP war ?) Sitze vom Fire&Ice 4türer (nicht klappbar ) ...gut der Junge ist BMW Schrauber da verzeihe ich ihm Einiges....was da wohl bei rauskommt ??? aber ich glaube mit 5555Euronen ist er zufrieden....Erdi wollte doch auch einen -kann den mal jemand wecken !

bis bald Gerald

Fahrzeugteile-SSS
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2018, 07:36
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Fahrzeugteile-SSS » 29.01.2019, 15:20

Hallo zusammen,
da ich ebenfalls wie Gerald 2 Dynamites besitze habe ich natürlich ebenfalls direkt Kontakt aufgenommen ;)

Also zu mir ist der Verkäufer bisher mehr wie unfreundlich und kann mir noch nicht mal die fortlaufende Nummer des Dynamite nennen.
Ansonsten noch ein Ausschnitt aus dem Gespräch:
"Unter 7000 verlässt der Golf ich mein Hof
Falls Sie ihn nicht kaufen! Jedentag steht ein dummer auf! "

Ich wird das Gefühl nicht los, dass an der Sache was faul ist oder Gerald?

DanielFireIce
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2019, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von DanielFireIce » 29.01.2019, 18:21

Total bescheuert diese Aussagen von dem "Verkäufer".
Muss ein richtiger Profi sein so wie er sich gibt.

Prinz Valium
Beiträge: 2666
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Prinz Valium » 29.01.2019, 20:09

Ja... er kennt den Wert, zumal, wenn die FIN richtig ist, der Wagen ein Echter ist

Dynamite 29+83
Beiträge: 178
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Dynamite 29+83 » 30.01.2019, 12:02

Guten Morgen -

Schade dass so ein Scheunenfund immer in falsche Hände kommt ! ich hatte auch schon Kontakt mit ihm - und bot ihm einfach meine Hilfe an - da ich ja "versorgt" bin :-) Aber der Wirbel ( shitstorm ) den der aufwirbelt ??????

Ich warte auf mehr oder weniger aussagekräftige Bilder oder Jemanden der vielleicht vor "Ort" darf ! das scheint nämlich auch für den momentanen Besitzer nicht einfach zu sein ...

Die 7000 hat er von dem aus Russland aufgeschnappt ! wobei ich ihm gesagt habe dass das so auch nicht stimmt....

ich beobachte die Wandlung des "hässlichsten" Golfes zum Schwan !!!! Wertanlage ??? rar , 16V , GTi , US ,rar ......mit gemischten Gefühlen - es ist und bleibt ein Golf !! mit zeitgenössischem Schnick-Schnack....

warten Wir einfach mal ab - -

bis bald Gerald

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3012
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von fire-ice-martin91 » 30.01.2019, 20:52

einer wurde ja schon zum normalen F&I zurück bebaut, alles ab und zu geschweißt, VR6 rein...
Alles Hässlich will keiner, aber jetzt geht der 2er wieder deutlich hoch mit dem Wert und nun sind die Sondermodelle wieder mehr Wert und wenn dann davon noch eine kleine Menge umgebaut wurde dann gehts nochmal höher.
Ich such ja auch wieder nach einem Country aber die sind ja im guten Zustand explodiert und ich will den normalen grünen, kein Chrom...
Ich halte mich bei dem Dynamite komplett raus, ist mir zu doof, immer wenn die was anbieten und ich ein Preis sagen bin ich so gut wie immer raus.


Prinz Valium
Beiträge: 2666
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Prinz Valium » 31.01.2019, 17:31

Martin.... die wollen nur Kohle machen, leider. Bei denen geht es nicht um den Erhalt der Fahrzeuge

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3012
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von fire-ice-martin91 » 31.01.2019, 20:12

Ja bei dem ja...
Hab ich überlegt mir die beiden Countrys zu holen, aber die sind mir zu fertig, hab ja nicht viel Zeit, hab ja genug Projekte...
Nur noch 5 Monate bis Treffen und ich hab grade mal den 16V eingebaut...

Prinz Valium
Beiträge: 2666
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Prinz Valium » 01.02.2019, 05:48

Fast alle Country im Netz sind fast fertig, bis auf vereinzelte verrostete. Da kommst Du dann mit der Zeit nicht hin oder überteuert

DanielFireIce
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2019, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von DanielFireIce » 11.02.2019, 22:10

So, an Dienstag soll es neue Fotos geben.
Da bin ich mal gespannt.

Erdi
Beiträge: 116
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Beitrag von Erdi » 12.02.2019, 18:06

Fotos sind drin
Ergibt kein Sinn wenn er 92 abgemeldet wurde und 125tsd gelaufen hat
Grill falsch und trotzdem fehl Teile
Wurde aber zu meiner Sammlung passen
Habe mittlerweile einen dynamite aber kein ice sondern Manhattan
Aber sehr unfreundlich der Mensch
Nummer 54

Antworten