es ist jetzt....

Hier darf alles rein (im Rahmen der Nutzungsbedingungen / Boardregeln)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3035
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 » 14.04.2019, 20:04

So auch Toledo Nr 5 ist geschlachtet, geht morgen früh zum Schrott.
Danach zur Arbeit mein Transporter für Ostermontag fertig machen, da fahre ich ja wieder nach Salzgitter.
Morgen früh gehts dann mit Kollegen und seim Transporter nach Marktoberdorf in Bayern, also mal schnell die 8h fahren...
Ostermontag hole ich mir unterwegs ein Drehgestell für den Corrado/Golf 2, dann kann ich den Country ordentlich drehen und auch mal umher schieben ohne die Achsen an zu bauen.
Kostet zwar 500€, aber für die Massen an Autos die ich habe ist das schon ok finde ich, kein Bock selber zu bauen...

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3035
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 » 17.04.2019, 18:30

Morgen geht's endlich wieder nach Hause, mal schnell die 900km in 9h fahren, mit Transit ist das echt blöd.

Antworten