Seite 1 von 1

Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Verfasst: 20.05.2018, 20:23
von fire-ice-martin91
Ich muss ja am Madison und am F&I das komplette Heckblech tauschen und wollte mal fragen ob jemand von euch nen Hersteller empfehlen kann.
Schweller und so auch, hab mal 2 Schweller von Van Wezel gehabt, der eine hat sehr schlecht gepasst und der andere war ok.

Re: Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Verfasst: 23.05.2018, 11:25
von thorstenbecker76
Kann ich Dir leider keinen nennen, das war schon immer Russisch Roulette mit den Zubehör Blechteilen.
Was ich gehört habe soll aber Van Wezel gut sein, habe bei dem Tankhalte - Bänder gekauft, diese waren ok.
Ansonsten schaue mal bei anderen Foren rein.

Re: Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Verfasst: 24.05.2018, 20:36
von fire-ice-martin91
Ja die einen sagen gut die anderen schlecht beim gleichen Hersteller...

Re: Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Verfasst: 27.05.2018, 21:07
von thorstenbecker76
Kumpel kauft öfter bei "Claus von Essen", da wäre Qualität, Preis & Lieferzeit ok.