Golf 7 GTE Facelift

Beiträge von Euren Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeugen (nicht Ice)
Gonzo_GTI
Beiträge: 171
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von Gonzo_GTI » 31.07.2019, 12:26

GTE wird's nicht so viele geben in deiner Umgebung oder?
Sonst könntest du dir ein Referenzfahrzeug suchen, um zu beweisen das es eben nicht normal ist.
Oder du wechselst mal den Händler?
So vergrault man sich seine Kunden...

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von fire-ice-martin91 » 01.08.2019, 08:35

In der Nähe meiner Arbeit fährt jetzt noch ein Faceift GTE rum.
Werd morgen mit der Verkäuferin reden wie es ist wenn ich den wieder verkaufen will, Brief hat ja noch VW, vielleicht spricht sie ja dann mal mit der Werkstatt und es passiert dann mal was.

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von fire-ice-martin91 » 15.09.2019, 18:02

https://www.motor-talk.de/videos/golf-6 ... 74846.html

So fahre ich auch umher nur das es bei mir noch viel lauter ist weil kein Motor an ist, das hört man bei geschlossenen Fenstern, wenn das normal ist dann wird der verkauft und ein Bundeswehr Golf 2 TDI aufgebaut und fertig.

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von fire-ice-martin91 » 23.10.2019, 19:40

Meine Antriebswellengelenke außen klappern beide, man kann die Welle rein raus schieben im Gelenk, dabei gibt es dann immer ein klack, jetzt sind die dabei ob komplett neu oder nur Gelenke.
Wolfsburg kommt aber auf die total bekloppte Idee, das erstmal nur eine Seite gemacht wird um dann zu sehen ob das Klappern weg ist, glaub die sind alle bekloppt und haben keine Ahnung die da sitzen, wenns Schrott ist muss das neu und nicht nur die hälfte...

Antworten