Seite 1 von 2

Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 22.12.2017, 12:22
von Dynamite 29+83
Dann mach ich auch mal eine offizielle Aufwartung ;-)

Schraube und wohne in den Berglen 20km neben Schdurgerd - Stuttgart für NICHT Schwaben

mach das am 2er Golf schon seit 30ig Jahren - und habe momentan nur noch vier "Gölfla"
2 ach doch soooo hässlich seltene Dynamite´s nen 4Türigen F&I in hübsch für Sonntags - und nen weissen SYNCRO mit Sitzheizung und ABS für´n Winter

Suchen tue ich noch : einen 10Millionen Golf - und ein ArmaturenBrett für einen Rechtslenker ?? und wenn ich dann mal in rente gehe noch einen Country- Kamei SAHARA

feel free to contact me

Gerald

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 22.12.2017, 19:52
von Prinz Valium
Herzlich Willkommen Gerald....

Es gibt keine mir bekannten hässlichen Golf :lol:

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 23.12.2017, 09:36
von fire-ice-martin91
Willkommen
Wie wir schon besprochen haben ich suche nen Dynamite in pink also wenn den los werden willst :D

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 23.12.2017, 12:34
von Prinz Valium
Martin du hast kein Platz :lol:

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 23.12.2017, 19:15
von fire-ice-martin91
egal dafür mach ich welchen ;)

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 23.12.2017, 21:11
von Dynamite 29+83
Hallo Martin -
willst Du wirklich sowas "hässliches" ??
Ich habe das StartKapital für Dich hier liegen !! eine NOS- Kamei Dachreling in PINK (Telemagenta) im orginal Styropor Schächtelchen !!!!! da fehlt nur noch das Wägelchen dazu. - aber auf das ErstZulassungDatum aufpassen .
Die HeckleuchtenGitter kannst Du ja schon nachbauen - wie Du eindrucksvoll bebildert hast ( Kompliment ).
Einer meiner Beiden hat nen FZ-Schein mit allen Eintragungen !? der andere nicht ! kann ich Dir als ArbeitsGrundlage gerne kopieren.

So jetzt hör ich auf - sonst bist Du an Ostern ja schon fertig mit dem Projekt !!

Frohe Weihnachten EUCH allen

Gerald

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 23.12.2017, 23:43
von fire-ice-martin91
Ne wenn dann suche ich einen originalen ab Werk mit allem dranne...
Würde ich nicht sagen, mein Jetta GTD ist immer noch nicht fertig, muss aber langsam mal.

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 25.12.2017, 21:20
von Gonzo_GTI
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Rand von Schwaben bei Augsburg.

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 26.12.2017, 12:45
von fire_ice_GTI
Auch von mir ein Hallöle aus dem Norden ins Schwobaländle.

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 27.12.2017, 14:07
von Erdi
Moin moin!

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 07.01.2018, 00:12
von Schmahl
Servus auch von mir. Magst du die 2 Hübschen mal vorstellen?

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 07.01.2018, 20:12
von Dynamite 29+83
Schmahl hat geschrieben: 07.01.2018, 00:12 Servus auch von mir. Magst du die 2 Hübschen mal vorstellen?
Ja mach ich irgendwann mal - bin leider nicht so exibistionistisch im Internjet unterwegs - muss das zuerst noch üben - auch mit dem Bilder hochladen und so
Ihr dürft mir gerne helfen !!!

Trainiere ja auf FaceBook gerade ein bisschen - mit "altklugen" Kommentaren und so ;-)

Gerald

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 08.01.2018, 06:34
von Prinz Valium
Oja....diese Klugschwätzer haben bei Facebook die Oberhand

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 01.02.2018, 22:51
von Marmor80
Servuslä auch von mir. Gruß ausm Schwabenländle ins Schwabenländle. Ein Kenner in de Nähe, das klingt super :-D

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 01.02.2018, 23:44
von djjenzz
Noch ein Servus aus dem schwobaländle - herzlich willkommen

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 02.02.2018, 16:49
von Dynamite 29+83
Hallo Marmor80 und djjenz und gonzo !!
machen wir jetzt an BesaWirdschaftsTreff uff ? odr ganga mr en Augschburg ens Cafe Kitsch... wo isch dr "schwäbische" MiddelPunkt ? irgendwo uff dr´Alb ?
griasle
Gerald

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 02.02.2018, 18:22
von Prinz Valium
??? Lt Google gib es hierfür keine Übersetzung

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 02.02.2018, 18:24
von Marmor80
:lol: Besenwirtschaft kennst nicht?

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 02.02.2018, 18:25
von Prinz Valium
Nicht wirklich

Re: Hallo aus dem "SchwabenLändle"

Verfasst: 02.02.2018, 18:35
von Marmor80
Bedeutungen:

süddeutsch: meist einfachere, nur saisonal geöffnete Gastwirtschaft, in der hausgemachte Weine und Brände sowie einfache deftige Speisen angeboten werden