Seite 1 von 1

E-Fh Tür Verkleidungen

Verfasst: 10.07.2017, 17:18
von Erdi
Moin., ich habe mal wieder einen Fire & Ice geschlachtet aber das war der erste mit elektrischen Fensterhebern!
Die sollen nun in meinem verbaut werden, meine Frage haben alle anstelle von den kurbeln die Schwarzen kappen drin oder gab's Tür pappen ohne das Loch?
Danke euch schon mal

Re: E-Fh Tür Verkleidungen

Verfasst: 11.07.2017, 16:48
von Erdi
Huhu weiß keiner bescheid?

Re: E-Fh Tür Verkleidungen

Verfasst: 11.07.2017, 19:42
von fire_ice_GTI
Also bei Classic Parts habe ich gerade welche ohne Löcher entdeckt:

https://www.volkswagen-classic-parts.de ... d-ice.html

Also hier sind keine Blindkappen erforderlich

SInd lediglich die Löcher für den Türgriff drin..

Re: E-Fh Tür Verkleidungen

Verfasst: 11.07.2017, 20:07
von fire-ice-martin91
Gabs auch ohne Löcher, hab bei meinem EFH und EASP drinne, also 3 Löcher weniger.

Re: E-Fh Tür Verkleidungen

Verfasst: 11.07.2017, 20:18
von Erdi
Ok also gehe ich davon aus dass original von Werk keine Löcher vorgesehen waren... Danke euch

Re: E-Fh Tür Verkleidungen

Verfasst: 11.07.2017, 21:14
von fire-ice-martin91
Genau wenn ab Werk verbaut, dann sind keine Löcher drinne, wenn nachgerüstet dann hast die schwarzen Deckel drinne.