91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beiträge von Euren Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeugen (nicht Ice)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3160
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 » 17.11.2019, 20:42

Hab Bilder vom Innenraum gemacht, wie gesagt, ist fast alles zusammen, hab nen Gamma 2 gekauft was angeblich heil ist, nun eingebaut gehen die linken Lautsprecher nicht, Kumpel hat das mitgenommen um es einem Spezialisten zu geben, vielleicht findet der ja was.
Neue Hella 3. Bremsleuchte über Check 24 gefunden und gekauft, ist fast überall ausverkauft, wollte meine 2 gebrauchten nicht einbauen, die waren so verkratzt und hatten das Loch fürs Kabel im sichtbaren Bereich, habs jetzt so gemacht das man nur 2cm sieht, weniger geht nicht.
Neue Dichtungen um Türfangband sind auch verklebt, zumindest links, rechts steht was vor.
Bilder vom Motorraum und Front mach ich noch, hab die vergessen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3160
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 » 28.11.2019, 20:42

Hab heute Abend mal Bilder gemacht, Teile von CP sind auch gekommen, ein neuen Jetta Schlossträger für 30€ da musste ich zuschlagen :lol:
Hab für den Jetta jetzt die so gut wie nicht zu bekommende Luftführung für den GTD mit LLK mit Klima bekommen, die ist unten nochmal gestückelt, ist zwar für die CL Stoßstange, aber das passt ja trotzdem alles. Man bin ich froh das ich diese bekommen habe, fehlt nur noch die Abdeckung für die Lichtmaschine, aber die ist noch seltener, weil meist abgebrochen und entsorgt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten