fire-ice-martin91 Bundeswehr Golf 1,9l TDI AFN RIP

Beiträge von Euren Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeugen (nicht Ice)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3142
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 Bundeswehr Golf 1,9l TDI AFN RIP

Beitrag von fire-ice-martin91 » 25.04.2018, 17:56

Bin heute 4x an ihm vorbei gefahren, 3x stand er immer noch so, aber nun auf dem Weg nach Hause nur 30min nachdem ich nochmal nen Bild gemacht habe ist er nun verschwunden.
Aber ist auch gut so wäre zu viel Arbeit gewesen und der GTE macht mehr Spaß, zieht auch besser.
Hab noch Bilder vom Sonntag, da hab ich die Teile alle einsortiert und alles was zu vermackt war oder kaputt war flog gleich weg.
nen 2. Rollbrett zusammengebaut, aber leider haben die Rollen nicht gehalten, muss mir noch 4 stabilere kaufen oder den AFT oder den AFN in meine Motor Ecke packen.
Dieses Mal hat sogar ein Teil sich den Weg durch den Ladeluftschlauch gebahnt, nen schönes Loch drinne :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3142
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 Bundeswehr Golf 1,9l TDI AFN RIP

Beitrag von fire-ice-martin91 » 11.09.2018, 19:38

Hier noch die Bilder vom Handy schade um den BW Golf, aber der wäre zu viel Arbeit gewesen den wieder vernünftig rostfrei zu machen, da war ja alles durch und krumm.
Mein Toledo hatte ich da auch hin gebracht, der stand ja noch auf Arbeit rum.
Bin ehrlich gesagt auch wieder auf der Suche nach einem BW Golf, aber entweder sau teuer oder total vergammelt.
Das die Bilder verdreht sind versteh ich nicht, hab se zwar schon gedreht und gespeichert wie ich das sonst auch immer machen, funktioniert bei denen aber nicht, warum auch immer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Das letzte mal das ich ihn gesehen habe, 30min später ist er dann runter gefallen.

Bild

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3142
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 Bundeswehr Golf 1,9l TDI AFN RIP

Beitrag von fire-ice-martin91 » 27.09.2019, 20:29

Es gibt was neues, hab mir am Dienstag Abend was geholt, also der TDI wird wieder zum Leben erweckt. Neuigkeiten gibt es dann bald wieder. ;)

Erdi
Beiträge: 181
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 Bundeswehr Golf 1,9l TDI AFN RIP

Beitrag von Erdi » 27.09.2019, 20:44

Los sag an 😂ich wills wissen

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3142
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 Bundeswehr Golf 1,9l TDI AFN RIP

Beitrag von fire-ice-martin91 » 27.09.2019, 20:54

Wirklich Mh, OK
94er Corrado 2l Karosse hab ich geholt, weiteres folgt dann morgen oder so wenn ich Bilder gemacht habe.

Erdi
Beiträge: 181
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 Bundeswehr Golf 1,9l TDI AFN RIP

Beitrag von Erdi » 28.09.2019, 17:32

Geil corrado dann hau den Diesel da rein das wird fett

Antworten