Seite 1 von 1

Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 11.03.2015, 16:03
von schmidt-christian
Is zwar nicht Ebay und auch nicht Happich, aber dafür sind se ja auch nicht so teuer und neu.

Bei Werk34 werden neue Ausstellfenster angeboten in Klarglas oder Grüncolor. Vielleicht hat sich die ja schon mal wer geholt oder will solche haben. Mir würden die schon auch gefallen, aber noch zu teuer ;)

http://www.typ-17.de/index.php/cat/c479 ... asung.html

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 11.03.2015, 20:01
von Marc20vt
boah cool da werden alle die abkotzen die die alte version gebraucht für mehr gekauft haben

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 11.03.2015, 20:15
von fire-ice-martin91
Es geht doch nichts über Sigla Chrom selbst Ausstellfenster ;)
außer es sind Sigla Chrom Ausstellfenster, dann würde ich zuschlagen :D

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 11.03.2015, 21:28
von schmidt-christian
Ich find die Ausstellfenster schon geil! Da werden sich die ganzen Leut bestimmt ärgern, wenn die sich halbganze oder halbkaputte Happichs für deutlich mehr gekauft haben.
Martin, frag mal den Flo, der hat seine Scheiben folieren lassen und des kommt sehr nah an die Siglas ran anscheinend. Somit könntest Ausstellfenster und Siglasersatz verbinden :D

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 11.03.2015, 22:27
von fire-ice-martin91
Naja bin auch kein Fan von Löcher bohren, durch die C-Säulen, ne das lass ich lieber.
Werden nachhern bloß auch noch undicht wie die doofen Türfolien.

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 11.03.2015, 23:10
von schmidt-christian
Des kann gut sein, ich hab damit noch keinerlei Erfahrung.

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 12.03.2015, 16:04
von Marc20vt
Bin kurz vorm kauf CRRRRRRR ich rauch seh doch garned würde sie aber liebendgern Testen

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 12.03.2015, 23:07
von schmidt-christian
Wenn du se nicht brauchst, nehm ich se dir danach liebend gern ab... für einen Gebrauchtscheibenwert versteht sich :D Aber wenn dann bräucht ichs in Klarglas!

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 13.03.2015, 09:34
von Marc20vt
Em NEIN gibts eventuell im Netz schon einen der sie getestet hat?

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 15.03.2015, 21:12
von djjenzz
Mal kucken - hat bestimmt schon jemand getestet.

Re: Ausstellfenster 3Türer

Verfasst: 17.03.2015, 18:07
von schmidt-christian
och maaaannn schade :D