Seite 1 von 1

Lichtmaschine

Verfasst: 04.05.2016, 22:33
von fire.and.ice
Meine jetta lichtmaschine hat leichte lager geräusche , wo bekomme ich lager für die lichtmaschine ?

Re: Lichtmaschine

Verfasst: 04.05.2016, 23:33
von fire-ice-martin91
Ich hol die auf Arbeit.
Bekommst in mehreren Läden, musst nur drauf achten das du hochwertige nimmst, billige halten nicht lange!!
Hol dir am besten bei VW ein Satz lange Schrauben, die werden manchmal rund und dann kannst die nur durchschneiden, dann kannst die mit ner Rohrzange rausdrehen.

Re: Lichtmaschine

Verfasst: 05.05.2016, 07:41
von Prinz Valium
Schau dir auch die Welle an....

Re: Lichtmaschine

Verfasst: 05.05.2016, 10:52
von fire.and.ice
Wahr gestern ma so en gedanke eventuell mach ich die komplett neu

Re: Lichtmaschine

Verfasst: 05.05.2016, 18:11
von Prinz Valium
Wenn die Welle und die Spule in Ordnung ist ..... hält dann noch

Re: Lichtmaschine

Verfasst: 05.05.2016, 20:56
von fire-ice-martin91
musst dann aber drauf achten, das die auch wirklich neu ist, ne überholte ist nicht immer halbbar, flo hatte das doch auch mit seinem Golf 4 TDI, das da die Lima nur kurz gehalten hat.