Seite 1 von 1

Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 28.02.2016, 20:32
von VW-Matze
Ich suche diese Halteleiste bei den Seitenschweller.
also nicht diese klipp sondern diese Leiste..... weiß einer wo her 7ch das bekomme. Unser Freundlicher meine gibts nicht mehr.


Dank euch

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 28.02.2016, 22:19
von fire-ice-martin91
Ne sind seit kurzem bei CP entfallen.
Guck mal bei Werk34 nach, da sind die grade im Zulauf, die haben auch neue Schweller für links und rechts ausm Zubehör, bestell mir da einen linken mal sehen, wie die Verarbeitung so ist.
Halteleisten kenn ich nicht, hab noch originale bekommen.
Musst mal nachfragen, die an der Kasse konnten uns damals als wir aufm Weg zum Jahrestreffen mal ran gefahren sind sofort sagen was das für ein Hersteller ist.

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 01.03.2016, 19:45
von VW-Matze
War nicht so begeistert............ vom Schweller. Und das was ich brauche haben sie nicht

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 03.03.2016, 09:58
von VW-Matze
so Martin hast recht mitlerweile gibts die bzw sind sie im zulauf wie du geschrieben hast.

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 24.04.2016, 10:15
von Marmor80
Und, wie ist die Erfahrung damit?

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 24.04.2016, 15:16
von fire-ice-martin91
Schweller von Werk 34 sind krum keine einheitliche Farbe sind teilweise so komische Striche drinne vom Guss.
Hab den noch nicht verbaut, dauert noch min. 3 Monate.

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 24.04.2016, 16:27
von Marmor80
Es ging hier doch um die Halter

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 24.04.2016, 16:44
von fire-ice-martin91
Na die Halter sind original VW, die Halteleisten keine Ahnung.

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 24.04.2016, 17:00
von Prinz Valium
Die wurden noch nicht gefunden ....

Re: Halter für Seitenschweller.

Verfasst: 24.04.2016, 20:58
von Marmor80
Ah ok