Seite 1 von 1

Neue Seitenschweller links

Verfasst: 26.12.2015, 17:15
von fire-ice-martin91
Neue Verbreiterungen ob GTI G60 oder Jetta hinten, da gibt es alle, Halteleisten und Halter für die Schweller gibt es ja auch noch, Zierleisten gibt es für 3 und 5 Türer auch alle noch.
Allerdings keinen linken Seitenschweller mehr.
Hab ja schon 2 neue für mein G60 und GTI Verbreiterungssatz, allerdings brauch ich noch einen für meinen Jetta, weil da auch alles neu kommt :lol:
Die anderen hab ich in Ebay gekauft, China VW allerdings gibt es in ebay keine mehr, wo bekomme ich die jetzt her?

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 26.12.2015, 17:44
von fire.and.ice
Das würde mich auch intressiren :)

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 26.12.2015, 18:00
von Prinz Valium
Was suchst du ? Schwellerverbreiterung li vom G60

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 26.12.2015, 18:14
von fire-ice-martin91
Ne vom GTI oder 16V :lol: :lol:
Hab ich vergessen ja die Verbreiterung vom Schweller aus Plaste.

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 26.12.2015, 19:31
von Prinz Valium
Also die kleine

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 26.12.2015, 19:48
von fire-ice-martin91
? ne von der normalen F&I Verbreiterungen die Seitenschweller sind ja bei allen gleich.

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 26.12.2015, 22:11
von Prinz Valium
Die ich noch habe ist an den Enden eingerissen und die Kappen für die Wagenheber fehlen

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 26.12.2015, 22:17
von fire-ice-martin91
hab nur noch eine und da fehlen 3 Halter, war ja eig. ausreichend fürs Winterauto, aber bei dem Neuaufbau jetzt ist das natürlich ein Schandfleck.

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 27.12.2015, 17:50
von Prinz Valium
Da musst du weitersuchen... leider

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 27.12.2015, 20:39
von fire-ice-martin91
So viel gib ich aber nicht aus!
http://www.or-racing.com/product_info.p ... d----.html

Re: Neue Seitenschweller links

Verfasst: 27.12.2015, 21:39
von Prinz Valium
Ein echtes Schnäppchen .... teurer wie damals bei CP