Seite 1 von 1

Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Verfasst: 27.08.2015, 14:11
von VW-Matze
Ich wollt mal fragen wenn ihr es schon gemacht habt.
Das Schaltgestänge richtig einzustellen also das alles wieder passt.
Ich find das meiner sich grad echt schwer Schalten lässt und auch der 5te Gang fast bis gar nicht reingehen will.
Habs mal nach Anleitung "So wird's Gemacht" versucht aber irgendwie will das nicht so wie ich das will.

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Verfasst: 27.08.2015, 19:49
von Prinz Valium
Verbogen ist nichts?

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Verfasst: 27.08.2015, 20:24
von fire-ice-martin91
Hab das per Hand eingestellt, beim 4x hats dann gepasst, wie das weiß ich nicht, einfach probieren.

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Verfasst: 27.08.2015, 22:12
von Tuerk01
Wenn es garnicht klappen will

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... ID=EBAY-DE

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Verfasst: 28.08.2015, 07:06
von Prinz Valium
Super.. Aber bevor die Einstelllehre da ist, hat man das selber eingestellt.

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Verfasst: 29.08.2015, 20:23
von Marc20vt
bei epitec kann man die lehre kaufen damit ist es eine sache von 5min. schraube lösen am gestänge schaltsack runterziehn lehre einlegen vorne etwas ausmitteln spannungsfrei machen und festziehn wenn er im leerlauf ist. hab mir selber mal eine gefeilt aber die 10 euro was eine fertige kostet ist diesen aufwand nicht wert auser man braucht es sofort

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Verfasst: 08.10.2015, 17:31
von VW-Matze
Hab mir die lehre gekauft. TOP