Suche Stoßstangen

KFZ- und KFZ-Teilegesuche
Antworten
V990
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2015, 11:56
Kontaktdaten:

Suche Stoßstangen

Beitrag von V990 »

Hallo
Ich suche Front und Heckstoßstange, Dachhimmel ( mit SD für den 3 türer wenn es geht auch nur den Stoff) ansonsten würde ich auch den kompletten Himmel holen wenn es nicht zu weit ist, für den Fire and Ice.
Wenn jemand noch Fußmatten hat oder weiß wo man noch welche mit dem Fire and Ice Logo bekommt bitte auch melden.
Danke
Gruß Felix
Zuletzt geändert von V990 am 14.09.2015, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Suche Teile

Beitrag von Prinz Valium »

Dachhimmel und Fußmatten.... Die suche ich schon lange...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Suche Teile

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Fußmatten dürfen keine mehr hergestellt werden, so will Bogner das, leider.
Einzigste wäre evtl. die selber sticken zu lassen, wird dann aber richtig teuer, sieht dann aber geil aus und das Emblem verfärbt sich nicht oder bricht ab.
Also nur schwarze Fußmatten kaufen und dann in die Stickerei bringen, werd mal meine Oma fragen wo sie das immer hingebracht hat, mal da nachfragen, ob die das machen können.
Das wird aber in naher Zukunft bei mir nichts.
V990
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2015, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Suche Teile

Beitrag von V990 »

Suche leider immer noch Front und Heckstoßstange inklusive der Träger.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Suche Teile

Beitrag von Prinz Valium »

Hast Du auf Facebook in der Gruppe Fire&Ice schon nachgeschaut?
V990
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2015, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Suche Teile

Beitrag von V990 »

Nein noch nicht werde ich mal machen.
Danke
V990
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2015, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Suche Stoßstangen

Beitrag von V990 »

Guten morgen.
Hat wirklich keiner mehr was liegen?
Wenn ihr habt auch nur die Träger.
Gruß
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Suche Stoßstangen

Beitrag von Prinz Valium »

Hast du mal auf div Foren im Netz geschaut?
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Suche Stoßstangen

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Bin demnächst wieder auf großer Schrotti Runde, aber da steht selten ein GL und wenn, dann sind die Stoßstangen schrott, oder TOP, aber da ich noch 1 Satz brauche sieht das schlecht aus.
Himmelstoff hab ich zwar 2 komplette, aber teilweise mit Löchern und Stück fehlendem Stoff, also auch nicht zu gebrauchen.
Antworten