Seite 1 von 1

Golf 2 temperaturanzeige ohne funktion

Verfasst: 13.08.2015, 22:05
von fire.and.ice
Hab en problem mit meiner temperaturanzeige habe schon zwei ma den fühler getauscht , nach ne woche zwei ohne funktion :|
Wenn ich den stecker brücke schlägt die anzeige aus? Was meint ihr

Fühler wahren von hella

Re: Golf 2 temperaturanzeige ohne funktion

Verfasst: 14.08.2015, 03:35
von Tuerk01
...ich hab das Problem mit meiner Öltemp Anzeige.

Haste die Sensoren mal durchgemessen?

Re: Golf 2 temperaturanzeige ohne funktion

Verfasst: 14.08.2015, 08:47
von Marc20vt
eventuell überspannung durch defekten spanungskonstanter im kockpit. dieser sollte auf 10volt regeln und wenn er das nicht tut sondern im schlimmsten fall 14,4v durchläst hast gleich 1/3 mehr leistung was eventuell für den geber zuviel ist. hatte den fehler aber noch nie

Re: Golf 2 temperaturanzeige ohne funktion

Verfasst: 14.08.2015, 10:22
von fire.and.ice
Ja
Den spanungskonstanter hab ich ma neu bestellt werde es versuchen

Re: Golf 2 temperaturanzeige ohne funktion

Verfasst: 15.08.2015, 11:53
von Prinz Valium
Vielleicht ein Masseproblem... Oder zuviel Widerstand in der Masseleitung. Mal genau schauen wo die Massepunkte sind und wie diese aussehen.

Re: Golf 2 temperaturanzeige ohne funktion

Verfasst: 15.08.2015, 21:55
von fire.and.ice
Werde morgen den kondensator tauschen un ma die masse punkte schauen

Wenn meine tankuhr viertelzeigt heisst es tanken fahren

Re: Golf 2 temperaturanzeige ohne funktion

Verfasst: 15.08.2015, 22:19
von fire-ice-martin91
Das hatte ich die letzten 200km zurück vom Treffen, da hat meine Lima ja den Geist aufgegeben mit 9 Volt bei Vollgas gings ja noch so einigermaßen :lol:

Re: Golf 2 temperaturanzeige ohne funktion

Verfasst: 16.08.2015, 08:10
von Prinz Valium
Habe von Deiner Abenteuerreise gehört :lol: :lol: