Der Rallye ist jetzt leider die allerletzte Hure geworden, ein Schrotthaufen wo man auch hinsieht.
Wie hast du denn die Scheibe wieder so schön hinbekommen? Mit welchem Mittel und von Hand poliert?F&I-GTDoettinger hat geschrieben:Nach dem Schlüssel hab ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gesucht, da es den ja so nie original gab. Aber so einen Schlüssel für meinen Diesel wollte ich schon immer und fand es schade das es nur 16V und G60 gab. Der fiel mir in nem Angebot ins Auge.
Gestern habe ich die Scheibe von meinem Tacho poliert. Da ich leider mal meine Brille ne Weile vor dem Tacho liegen hatte und diese dann durch Kurvenfahrten richtig häßliche Kratzer in die Scheibe zog.![]()
Schaut jetzt wieder fast wie neu aus.![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht wie ich da auf Handpolitur gekommen bin, habe lediglich von Hand und mit Maschine poliert.F&I-GTDoettinger hat geschrieben:Die Scheibe habe ich mit Meguiars PlastX in Verbindung mit Handpolitur und nem Akkuschrauber mit passenden Polierscheiben hinbekommen. Dauert etwas, aber das Ergebnis ist fast wie neu.
Ich sollte dazu noch einen Thread auf machen....