Die Einspritzdüsen für den PF Motor @ Thorstenbecker.
Hab heute nochmal mit dem Chef Tel. bei dem die Einspritzdüsen zum prüfen liegen, er meint es handelt sich um Siemens, muss mal nachsehen wenn ich die zurück habe steht aber glaub ich auch nicht eindeutig drauf.
Auf jeden Fall haben wir heute herausgefunden das es nicht die Originalen Bosch sind, die laut dieser Zeichnung im PF verbaut sein sollen:
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/golf ... 133-52070/
So wie es aussieht schmeiß ich die defekten weg, und bau die Bosch ein. Warum ich andere drin hatte könnte mir wahrscheinlich nur einer der Vorbesitzer sagen. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich die auch nicht zum Prüfen geschickt sondern gleich neue bestellt, aber was solls.
Das Teil vom Schiebedach gibt es laut Tel. Auskunft bei Classic Parts seit 2009 nicht mehr. Ich habe angemerkt das bestimmt einige Herrschaften Interesse an einem Reparatursatz für die Schiebedächer hätten. Es ist wohl schwierig Firmen zu finden, die solche Teile neu auflegen, und andere Teile sind im Moment dringender meinte der Herr.
Ich lasse meins jetzt so wie es ist, Funktioniert soweit nur die Kunststoffteile sind schon gut abgeschliffen.
Heute kam der Tacho mit Rahmen, das Handschuhfach, das Original Lenkrad und die Verkleidung innen am Schiebedach rein. Gestern der vordere Teppich und die vorderen Sitze.
Jetzt hab ich im Cockpit noch ein einzelnes Massekabel mit Flachstecker auf höhe des Radios liegen da weiß ich im Moment nicht wo es hin gehört, mal sehen ob es beim Radio fehlt.