Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Alles zu Karosserie und außenliegenden Anbauteilen
Antworten
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ich muss ja am Madison und am F&I das komplette Heckblech tauschen und wollte mal fragen ob jemand von euch nen Hersteller empfehlen kann.
Schweller und so auch, hab mal 2 Schweller von Van Wezel gehabt, der eine hat sehr schlecht gepasst und der andere war ok.
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Beitrag von thorstenbecker76 »

Kann ich Dir leider keinen nennen, das war schon immer Russisch Roulette mit den Zubehör Blechteilen.
Was ich gehört habe soll aber Van Wezel gut sein, habe bei dem Tankhalte - Bänder gekauft, diese waren ok.
Ansonsten schaue mal bei anderen Foren rein.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ja die einen sagen gut die anderen schlecht beim gleichen Hersteller...
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Passgenauigkeit Zubehör Rep. Bleche

Beitrag von thorstenbecker76 »

Kumpel kauft öfter bei "Claus von Essen", da wäre Qualität, Preis & Lieferzeit ok.
Antworten