Hallo und HILFE!!!

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Danny83
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2018, 10:21
Kontaktdaten:

Hallo und HILFE!!!

Beitrag von Danny83 »

Hallo zusammen, mein Name ist Danny. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen es zu lösen... Vorweg: Asche auf mein Haupt..... Ich fahre leider keinen Fire & Ice aber ich gehöre mit meinem PoGo doch auch zur Familie. Ich suche den Halter (191-803-483) für den Tankstutzen. Ich hab schon viele Seiten und Shops besucht und hier und da auch bestellt, immer mit dem selben Ergebnis:Ausverkauft und ohne Nachlieferung... :oops: Kann mir jemand von euch sagen wo ich den her bekomme oder hat jemand noch einen den Er/Sie veräußern kann und möchte? Das kann doch nicht wahr sein oder!?
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Hallo und HILFE!!!

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ja hab ich auch schon von gehört, ich habe zwar welche, kann aber keine abgeben.
Danny83
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2018, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Hallo und HILFE!!!

Beitrag von Danny83 »

Prinz Valium hat geschrieben: 25.04.2018, 05:47 Foren auf Facebook?
Hab ich schon durch :geek:
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Hallo und HILFE!!!

Beitrag von Prinz Valium »

Schreib mal Dynamite an..... vielleicht gibt sein umfangreiches Lager diese Teile ab.
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Hallo und HILFE!!!

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Tz Tz Tz -
wenn Martin schon nix abgibt !!!!

aber da ich ja ausser meinen 3 Ice´n auch nen PoGo habe :-) warte ich mal auf ne Anfrage von Danny :-)

bis denn dann

Ach ja Danny hast mir n´Bild oder den Auszug aus´m ETKa ????
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Hallo und HILFE!!!

Beitrag von Prinz Valium »

Gerald die PoGo...s müssen zusammenhalten.... 😂😂😂
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo und HILFE!!!

Beitrag von thorstenbecker76 »

Hallo,
ich habe meinen durch Zufall auf ek-Anzeigen gefunden, mußt einfach Geduld haben, es gibt die noch als Neuware,
VW, vorher keinen Bestand, dann plötzlich konnte Die welche liefern, aber wie viele & wie lange????
Das war nachdem ich meinem im Okt. gefunden habe.
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo und HILFE!!!

Beitrag von thorstenbecker76 »

Hey,
aktuell bei ebay unter der https://www.ebay.de/itm/Halterung-fur-T ... SwZela5sJb.
Viel Glück.
PS: oder du Gibts nur VW TN 191803483 ein.
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo und HILFE!!!

Beitrag von Marmor80 »

hattest du mir ne Mail geschrieben?
Ich mag den Golf :D
Antworten