Modelauto fire&ice

Fire and Ice Fanartikel
Antworten
Benutzeravatar
ur19474ch
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2016, 11:33
Wohnort: Spiringen Schweiz
Kontaktdaten:

Modelauto fire&ice

Beitrag von ur19474ch »

Habe eine seite gefunden die fire&ice model autos anbieten
Www.modellbauswiss.ch

http://www.modellbauswiss.ch/178915577/ ... tid=501310
Direckter link
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Modelauto fire&ice

Beitrag von Prinz Valium »

Ja okay, sehr teuer... gut dass ich schon einen habe
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Modelauto fire&ice

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Buuuh da hab ich neulich doch ein Schnäppchen gemacht..100Euro für ein OttoMobile gezahlt - tat meinem Schwabenherz echt weh - da ich irgendwo in meinen vielen Umzugskarton´s meines Wissens nach noch eines versteckt habe :-( aber ich konnte nicht nein sagen :-)....
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Modelauto fire&ice

Beitrag von Prinz Valium »

Das kannst Du laut sagen.... Die Preise gehen so schnell in die Höhe.... irgendwann zerplatzt das Ganze wie eine Seifenblase
Benutzeravatar
marueg
Beiträge: 30
Registriert: 29.05.2016, 20:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modelauto fire&ice

Beitrag von marueg »

Das ist halt einfach schweizer Preisniveau.
Realistisch werden die Otto F&I zw. 120-150 gehandelt, tauchen allerdings relativ selten auf.

Der Hype der Anfangsjahre, als ausverkaufte Modelle tatsächlich um die 300€ gehandelt wurden, ist gottseidank lang vorbei.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Modelauto fire&ice

Beitrag von Marmor80 »

sind doch auch nur Otto Modelle, die da angeboten werden bzw. Norev oder täusche ich mich da

Ich hab noch en Otto Golf 1 Pirelli mit der Nummer eins. Bin mal gespannt wo der in ein paar Jahren ist :-D.
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
marueg
Beiträge: 30
Registriert: 29.05.2016, 20:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modelauto fire&ice

Beitrag von marueg »

Genau, andere Hersteller gibt es für 1:18 aktuell ja auch nicht.

Es sind zwar noch wirklich viele (sogar alle?) Versionen verfügbar, aber eben deutlich über aktuellen Marktpreisen.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten
Benutzeravatar
marueg
Beiträge: 30
Registriert: 29.05.2016, 20:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modelauto fire&ice

Beitrag von marueg »

Der Norev F&I ist endlich verfügbar.
https://www.norev.com/de/12986-vw-golf- ... -1-18.html

Wer's kleiner mag: von Brekina/PCX gibts den Ice auch in 1:87 allerdings vielfach schon ausverkauft. (Brekina PCX870304)
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten
Antworten