Infos, Diskussion, usw.

Das Forum zum Fire and Ice Kalender 2016
Juch
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2015, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von Juch »

Ist das jetzt eigentlich das erste Jahr in den der Kalender aussetzt?
Oder gabs da zwischen drin immer mal ne Pause?
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von Marc20vt »

das erste mal
Benutzeravatar
F&I-GTDoettinger
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2015, 10:52
Wohnort: Lkr Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von F&I-GTDoettinger »

Ich merke gerade, dass ich noch dringendst Bilder machen muss. Bin bisher nicht so dazu gekommen. Auch ne gescheide Location hab ich noch nicht gefunden...
Juch
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2015, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von Juch »

Ich au, aber erst nachm Treffen bzw. diesmal evtl. Mal location am See suchen ;-)
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von Marc20vt »

immer dran denken bilder im dezember machen damit wir erst nächstes jahr wieder fertig werden:D
VW-Matze
Beiträge: 39
Registriert: 23.06.2015, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von VW-Matze »

Kalender 2015 war ist vom Layout her fertig gewesen es gab aber keine Rückmeldung an mich.
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von Marc20vt »

ja doof gelaufen alles dieses jahr wirds 100% besser.
VW-Matze
Beiträge: 39
Registriert: 23.06.2015, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von VW-Matze »

Hier der für 2015 von mir Design Kalender für Fire and Ice Fahrer
Dateianhänge
juli 2015 fertig.jpg
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von schmidt-christian »

Sooo,

Zeit hier mal etwas Schwung in die Bude zu bringen! Mittlerweile ist auch etwas Zeit vergangen und nun sollte die Kalenderaktivität langsam starten.

Ich bitte somit alle, die ein Auto im Kalender möchten, sich im Monatsthread einzutragen und auch die Bilder einzustellen. Erst wenn alle Monate besetzt sind, macht es Sinn, dort weiterzumachen.

Parallel werd ich auch gleich mal einen Thread aufmachen, der als Bestellliste agiert.

Gruß Christian
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3334
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ich mache am Sonntag Bilder, weil mein Golf noch dreckig ist.
Hoffe hier kommen wieder paar mehr rein, war in letzter Zeit eintönig hier, was die Mitglieder angeht.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3334
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Schätze mal es wird wieder kein Kalender geben, wenn hier nicht langsam wieder bissl mehr Bewegung ins Forum kommt, ist auch schon wieder zu spät.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3334
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Nein und das ist das Problem es sind nicht genug Mitglieder hier, treiben sich alle in FB rum und in dem anderen wats ab oder wie der Mist heißt den ich nicht hab.
In FB guck ich nur auf der Startseite einmal lang und dann bin ich da wieder raus und das nicht mal jeden Tag.
Müssen irgendwie mehr Mitglieder finden, aber durch den Statt kann sich niemand mehr Freizeit leisten, müssen ja alle 2 Jobs machen, dann hast abends auch keine Zeit mehr für was anderes.
Tut mir leid, aber das ist täglich auf Arbeit bei uns so, da wird immer diskutiert, was die da oben wieder verzapfen :x
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Infos, Diskussion, usw.

Beitrag von Prinz Valium »

Stimmt.....bei uns heißt sowas BullShitBingo.... Egal wer was sagt in den Besprechungen, Blabla und gemacht wird es eh wieder anders. Die Realität ist weit entfernt von der Theorie.
Antworten