es ist jetzt....

Hier darf alles rein (im Rahmen der Nutzungsbedingungen / Boardregeln)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

So war heute bei NR.1 und 2, dann die A20 wieder rauf und ab zu NR.3 und 4 dann gleich zu NR. 7.
NR 5 und 6 haben keine 2er oder die gleichen, wo ich schon bei war.
Bei NR.1 hatte ich paar Teile aus nem silbernen Madison mit RP Automatik ausgebaut... bei NR. 7 aber war der VR6 weg hat er am Samstag zerlegt und wie?? natürlich Kabelbäume und schläuche zerschnitten, nur Vorderachse mit Motor, Getriebe lag wo anders und mehr war nicht so brauch ich den auch nicht, aber egal, Golf hab ich trotzdem voll bekommen, stand doch tatsächlich ein F&I da rum, der seit 5 Jahren nicht mehr lief, im Luftfilterkasten waren schon die Mäuse drinne und im Innenraum nen anderes Tier, der den Himmel anscheind mochte, da hat nämlich ein kleines Stück gefehlt, Ausstattung noch OK, Fahrersitz Brandloch und Sitzwange unten etwas defekt, aber egal, noch paar Teile mehr mitgenommen und schon ist wieder was im Lager :lol: :lol:
2 Luftfilterkästen mit Luftführung davor, C-Säulenverkleidung Himmelabschlussleiste, Himmel Bezugsstoff, SSD Himmel, Embleme, 2 Hutablagenhalter blau TOP, 1 links in grau TOP, Automatik Ersatzteile, Beta 2 Radio...

Bild

Bild

Bild
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Wunderbare Schätze
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Mal sehen, was ich davon alles verkaufe, bissl Was muss ich ja wieder loswerden, die F&I Ausstattung behalte ich aber, außer Türpappen, da werd ich mal 1 Satz verkaufen müssen.
Mein Sattler bekommt ja auch bald Arbeit, mein Corrado Dachhimmel löst sich, also wieder hin und Garantie verlangen :D
Dann bekommen die auch noch die geteilte Rückbank zum umbauen von GL auf F&I 8-)
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

:lol: Ruckzuck ist der Urlaub vorbei... und wieder 3 Baustellen mehr... :lol:
mad!wurst
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015, 19:31
Wohnort: 642
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von mad!wurst »

was hat das gekostet mit dem Dachhimmel...interessiert mich auch sehr. der himmel im 2er hängt bei mir durch wie ein festivalzeltdach nach 7 tagen regen.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Hab da nur den Stoff mitgenommen, weil der schon Löcher von Tieren an der Seite hat.
mad!wurst
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015, 19:31
Wohnort: 642
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von mad!wurst »

hab das so verstanden dass du den schonmal hast machen lassen?!
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Achso jetzt versteh ich das, der Himmel im Corri ist kleiner als braucht man weniger Stoff, der Himmel hat 250-300€ gekostet, bin mir grad nicht sicher.
Fürn Golf 2 dann definitiv mehr.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

War vorhin da mir den Automatik Golf ansehen so eine Dreckkarre hat ich noch nicht gesehen, blau gerollt sehr schlecht mit Lackläufer,beide Schweller durch, Motorschaden, Gibt einfach ab und zu mal Vollgas, Türpappe links fehlt Rest zusammengewürfelt, Innen alles verschlissen Glasdach undicht Karosserieteile alle unbrauchbar...
Motor hab ich nicht starten können, Batterie tooooot
Gute ist 90PS naja war mal, Automatik, dann Klimaanlage aber noch R12 und geteilte Rücksitzbank, da war dann aber auch schon alles.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Also nur halbwegs brauchbar....
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Naja nicht mal halb, echt nur für paar Ersatzteile, so viel Müll dranne, A-Brett und alle Verkleidungen außen rum Löcher drinne, auch das von der Klima.
und dafür 450€ verlangen ist echt ne Frechheit, soll nur kleinere Mängel haben, aber der Golf steht bei einem Kumpel, der den verkaufen soll der hat auch gleich die Mängel aufgezählt und auch gesagt es waren viele da, 200€ ist das höchste Gebot, also hab ich 250€ ohne die neuen Räder geboten, hab grad ne Antwort bekommen, macht er nicht ist fest obwohl VB drinne steht, naja soll er behalten, such ich eben was anderes oder ich mache mein Schrott BW Golf fertig, scheißhaufen der, frisst wie der Corri und da kommt aber nichts, außer schwarzer Rauch ausm Auspuff, wenn Vollgas gibst, sonst geht da ja nichts, echt scheiße.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Martin.. manche denken, dass auch kaputte Sachen Gold wert sind
mad!wurst
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015, 19:31
Wohnort: 642
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von mad!wurst »

sooo....wochenende gut überstanden und bei marc gewesen. endlich is das cabrio wieder fit und ich hab nix mehr zu motzen. heut die letzten teile fürn tüv einbauen und morgen kommt dann der große tag. hatte ja jetzt seit märz kein tüv mehr :D aber er läuft und läuft und läuft....vielen vielen dank nochmal hier an marc und den freundlichen helfer jochen :)

"DAHANNE" :D
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Viel Glück ... Das klappt schon..
mad!wurst
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015, 19:31
Wohnort: 642
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von mad!wurst »

bisher hat sich die Strecke zu ihm immer gelohnt :P
mad!wurst
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015, 19:31
Wohnort: 642
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von mad!wurst »

TÜV!
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Marc20vt »

schee so muss das sein
Antworten