Norddeutschland?

Kleinere, willkürliche Fire and Ice-Treffen nach Bundesländern gegliedert
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von starlab »

fire_ice_GTI hat geschrieben: 28.03.2019, 00:02 Hi Martin,

von mir sind es ca 230 km nach Salzgitter.
Habe auch noch Freunde in Göttingen...
Vielleicht kann man am Ostersonntag oder Montag
etwas planen..?
Vielleicht passt ja auch ein Treffen in oder um Hannover...?

Mal schauen... :) 2 x Ice GTI..
Vielleicht hätt ja auch FesterbesterTester noch Zeit und Lust
Dann währen es 3 GTI .. Vielleicht währe auch ne Tour
zur Autostadt interessant...

Gruß
Alfred
Hallo Alfred,

Ostermontag ginge bei mir. Oldenburg entnehme ich Deinem Profil. Autostadt klingt gut, Hannover auch, oder eine Oster-Cruising-Tour durch die Heide. Das ist aber wetterabhängig. Ist Dir WOB nicht zu weit? Habe da erst vor einem Jahr meinen 7er abgeholt. Zeithaus ist da immer mein Favorit. Ich war noch nie in diesem anderen Automuseum außerhalb der Autostadt...

Vielleicht finden sich noch andere Interessenten?

Martin
No risk - no fun ...
Erdi
Beiträge: 254
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von Erdi »

Ich wäre dabei! Das kleine vw Museum ist auch viel besser eben was für Leute die das vw altblech mehr mögen!
Das gti coming home treffen wäre natürlich eine gute Gelegenheit das ist riesig
Würde also viel zu sehen sein. Ein großer Teil sind 2er
Benutzeravatar
festerbestertester
Beiträge: 97
Registriert: 31.07.2015, 15:14
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von festerbestertester »

Ich wäre sonst auch dabei. Allerdings muss ich am Ostermontag zu meinen betagten Eltern. Zusätzlich läuft mein GTI erst ab 01.05. wieder.

Ich wollte das schon immer ändern, habe das aber immer wieder vergessen...

Gruß
Henning
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland

Beitrag von Buddy »

Hallo zusammen,

habt ihr für 2022 ein Treffen geplant. Da mir noch immer der F+I fehlt würde ich einfach den Country nehmen und vorbeikommen. Grüße aus der Altmark, Steffen
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von starlab »

Hallo liebe F&I-Fans,
ich möchte dieses Jahr, wahrscheinlich im August meine Eiskönigin mal wieder in ihre Heimat überführen. Man könnte sich ja in WOB treffen, vielleicht kann man das bei der Autostadt anmelden, und die machen ein Mini-Event draus?
Wer hätte Bock auf sowas?
LG
Martin
No risk - no fun ...
Benutzeravatar
fire_ice_GTI
Beiträge: 38
Registriert: 04.01.2017, 13:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von fire_ice_GTI »

Moin Martin,

wenn ich an dem Termin Zeit habe, bin ich natürlich
gerne mit dabei..

Gruß von der Nordsee
Alfred
Golf II Fire&Ice GTI, PF - 1991, LC4V
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von Buddy »

Hallo Martín,

bist du mit deinem Plan schon weitergekommen?

Grüße Steffen
Antworten