Himmel neu beziehen

Alles zur Innenausstattung und zum Innenraum
Buddy
Beiträge: 33
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von Buddy »

Danke. Ist Zmelty=Cof? Dann wird das wohl mein nächstes Projekt. Grüße Steffen
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3334
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ich bin bei COF auch schon mit 2 Himmeln auf der Warteliste :lol:
Hab nur noch keine der beiden Karosse angefangen fertig zu machen :roll:
Buddy
Beiträge: 33
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von Buddy »

Oh, da bin ich ja mal auf deine Ergebnisse gespannt.Welche Wartezeit muss man mitbringen. Patrick Meyer Exklusivtyp 19 vertreibt jetzt auch für cof.👌
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3334
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Naja, da kannst lange drauf warten, meine Karossen sind noch nicht lackiert und werden auch dieses Jahr wohl nicht mehr angefasst.
Bin noch an meinem Boot bei, Kumpel hilft mir bald dabei, dafür Schraube ich an seinem beiden Booten an 3 Motoren, 2 V6 abdichten und neue Vergaser drauf und ein 6 Zylinder Reihenmotor einmal Motorblock tauschen weil Schrott, nur Kopf bleibt davon...
Also noch bissl was zu tun
Buddy
Beiträge: 33
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von Buddy »

Dann verschiebe ich das auf das kommende Jahr.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3334
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Aber warte nicht auf mich, keine Ahnung wann ich das schaffe :?
Buddy
Beiträge: 33
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von Buddy »

Ich gucke mal. Eventl gibt es am 04.09.22 in Wob etwas zum Ab-/Angucken. Ist wer von euch auch da - Wob Klassik oder r32?
muerte250
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2020, 18:30
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von muerte250 »

Hallo zusammen. Hab meinen Himmel wieder zu einem Stück laminiert und muss nun auch die Unebenheiten spachteln. Welche Spachtelmasse sollte man da am besten nehmen? THX
Guzzifahrer
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2023, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Himmel neu beziehen

Beitrag von Guzzifahrer »

ich habe nach langem hin und her einen Himmel von COF Design gekauft und bin zufrieden.
Ja, es ist eine Stange Geld, aber ich bin davon überzeugt, dass alles Andere nur Gefrickel ist.
Das Ding hält wahrscheinlich ewig.

Der Grundträger des alten Himmels ist mir regelrecht unter den Fingern zerbröselt. Jeder Gedanken, den ich damit verschwendet habe den alten Grundträger wieder zu flicken, verstärken, neu zu beziehen und dann wieder einzubauen habe ich verworfen.
Die Qualität des COF Produktes ist sehr hochwertig.

Christoph hat auf einer Südwest Deutschlandtour meinen Himmel mitgebracht, die Austauschteile aus meinen Auto ausgebaut und die Schiebdachkassette neu eingesetzt. Der Rest ist für einen Laien gut selbst zu erledigen.

Wenn ich fertig bin, kann ich gerne ein paar Bilder einstellen.

Gruß

Rainer
83er Golf 1 LX; 2-türig; 70 PS
91er Golf F&I; 2-türig; 90 PS
========================
und anderes Altmetall
Antworten