VW Aktiv

Alles zu HiFi im Auto
Antworten
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

VW Aktiv

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Hab heute mal die 2 Systeme die ich habe verglichen, gibt wie gesagt verschiedene Ausführungen.
System 1 aus meinem 90er F&I
Stecker Rot 5 Polig
Stecker schwarz am Lautsprecher 10 Polig.
Bild vom Lautsprecher ausm Internet, hab so einen leider nicht, passt so in die originale Aussparung, dazu muss aber das Doorboard ausgebaut werden, um den kompletten Lautsprecher auszubauen, so hab ich das mal gelesen.

Bild

Bild

Stecker rechts!!

Bild

System 2 aus meinem 90er GT Spezial und 91er Gt Spezial aufm Schrottplatz
Stecker rot 3 Polig
Stecker am Lautsprecher 3 und 2 Polig
Der 2 Polige ist fürs Lautsprecher Signal, da können auch normale Lautsprecher angeschlossen werden.
Der 3 Polige ist für die Verstärker Funktion, also das was Aktiv ausmacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Stecker links!!

Bild

Dann gab es dieses System aber auch mit einem anderen Stecker, das stammt aus einem älteren Golf 2.

Bild

Bild

Bild

Hier mal das 2. System.
Kabelbaum nach hinten ist auch mit drinne, Steckverbindung ist rechts unterm A-Brett.
Jeweils auch 2 Türkabelbäume.

Bild

Bild

Hier das Anschlusskabel, das ist beim keinem Golf 2 drinne, das muss nachgerüstet werden!
das blau weiße geht hinten ans Radio ran, das braune auf Masse hinterm Radio im Stecker, das rot weiße geht in den Armaturenbrett Kabelbaum mit rein, da ist direkt hinterm Tacho eine Lötstelle, wo schon eine Verteilung besteht, dort einfach mit anlöten.

Bild
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: VW Aktiv

Beitrag von fire.and.ice »

Danke martin :)
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Antworten