Fire and Ice GTI 16V Preis

Allgemeine Informationen zum Board und rund um die IG
Antworten
Felix 7.88
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2021, 11:07
Kontaktdaten:

Fire and Ice GTI 16V Preis

Beitrag von Felix 7.88 »

Hallo Zusammen

Ich bräuchte eure Hilfe:
Ich hätte die Möglichkeit einen Golf GTI 16V fire and ice zu kaufen. JHRG 1990. Das Auto wurde ( Komplett ! ) Restauriert. Neues Interieur mit dem Originalen Sitzstoff von VW. Dachhimmel alles komplett neu bezogen. Amaturen Lenkrad Schaltknauf Neu und Original. Türdichtungen Gummis alles neu. Wagen wurde komplett neu Lackiert . Neue Auspuffanlage Dämpfer Fahrwerk. Neue Heckstossstange neue Scheiben . Das einzigste was er nicht finden konnte war eine neue Frontstossstange ansonsten alles Neuteile von VW Original die man in der ganzen Welt zusammengesucht hat. Der komplettaufbau dauerete 2 Jahre!!! Vom Ergebnis und vom Zeitaufwand würde ich meinen das es doch mit grossem Herzblut gemacht Wurde. Es wurde in einer Garage gemacht mit eigener Sattlerei. KM stand 220.000km. ( Preis wäre bei c,a 45.000 Euro. Wäre dieser Preis akzeptabel? Ich bitte um eure Meinung, ob ich da eine super Rarität kaufe, oder ein überteuertes Angebot habe???

Danke für eure Zeit
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Fire and Ice GTI 16V Preis

Beitrag von Prinz Valium »

Hallo Roman,

meiner Meinung nach zu teuer…. Sicherlich ein sehr seltenes Exemplar, jedoch der Markt ist bei einem G60 schon bei 20.000€ +. Der 16v kommt etwas dahinter. Auch wenn vieles teuer eingekauft wurde… den Wert bekommst du nie raus… es wird immer ein Verlust für Dich sein….

Gruß Michael
Felix 7.88
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2021, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Fire and Ice GTI 16V Preis

Beitrag von Felix 7.88 »

Hallo Michael

Danke dir vielmals für dein Feedback.

Grüsse Roman
Antworten