Kuriose F&I Mitarbeiterinfo bei ebay Kleinanzeigen

KFZ- und KFZ-Teileangebote von Euch oder von anderen Anbietern bei Ebay
Antworten
Benutzeravatar
fire_ice_GTI
Beiträge: 38
Registriert: 04.01.2017, 13:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Kuriose F&I Mitarbeiterinfo bei ebay Kleinanzeigen

Beitrag von fire_ice_GTI »

Hallo Lila Verrückte,

habe heute bei ebay Kleinanzeigen per Zufall dieses interne Mitarbeiter Prospekt entdeckt,
dass ich uns F&I Interessierten hier einmal erhalten wollte:
Fire_Ice_Ankündigung_01_1.jpg
Fire_Ice_Ankündigung_02.jpg
Wirklich eine Kuriosität... wer mag ist für 50 euronen in BS erhältlich

Hier der Vollständigkeit halber noch der Link zur Anzeige... (solange sie noch da ist)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-2456
Golf II Fire&Ice GTI, PF - 1991, LC4V
Erdi
Beiträge: 254
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kuriose F&I Mitarbeiterinfo bei ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Erdi »

Moin hab ich schon.ganz interessant mit Preisliste!
Aber vorsicht es wird als original verkauft ist jedoch eine kopie wird ein bis zweimal im Monat inseriert sollte jedoch in keiner Sammlung fehlen gruß
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Kuriose F&I Mitarbeiterinfo bei ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Prinz Valium »

Ja ... die Verkaufsleiter und Serviceleiter bekamen damals diese Vorankündigungen.... allerdings fehlt ein Nachtrag, da nicht alle Fahrzeuge aufgeführt worden sind u. a. Modell Schweiz und Österreich
Antworten