Moin aus Nordhessen !

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
YvonneundKai
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2020, 19:53
Kontaktdaten:

Moin aus Nordhessen !

Beitrag von YvonneundKai »

Hi,in wenigen Tagen werde ich meinen ersten fire and ice bekommen,unüblicherweise sehe ich ihn erst morgen zum ersten Mal..:-) ! Bin Krankenpfleger, Ambulante Pflege und hatte vor Jahren nem f a i nen Zettel drangehängt, jetzt meldeten sich die Hinterbliebenen und wollen ihn in gute Hände geben...,ist erste Hand, müßte ein RP sein, Orig.räder wurden gleich nach dem Kauf getauscht (und natürlich gelagert), damit,Zitat Tochter,die Mutti nicht die Felgen verrammelt...:-) !
Also, wenn ich Glück habe,isser super,mal sehen,ob ich ihn mir leisten kann,möchte ihn aber definitiv haben...!
Prophylaktisch hab ich mich mal hier angemeldet,hilft später bestimmt,kenne das vom Hecktriebforum.
Weitere News dann nach Besichtigung morgen!
Bis denne,
Kai
Erdi
Beiträge: 254
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Nordhessen !

Beitrag von Erdi »

Moin willkommen!da bin ich mal gespannt
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Nordhessen !

Beitrag von Prinz Valium »

Von mir auch ein herzliches Willkommen
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Nordhessen !

Beitrag von thorstenbecker76 »

Herzlich Willkommen bei uns Lila Verrückten.
Drück Dir die Daumen, saß Du Ihn bekommst.
LG Thorsten
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Nordhessen !

Beitrag von starlab »

Moin aus Südbaden,

bin gerade auch wenig aktiv hier. Also, das hört sich dich gut an. Und die Estoril original in gutem Zustand gibt es auch nicht an jeder Ecke.

Und hast Du den Wagen inzwischen gesehen? Gibt es Bilder und mehr Daten? Ist er noch so top?

Beste Grüße
Martin
No risk - no fun ...
Benutzeravatar
fire_ice_GTI
Beiträge: 38
Registriert: 04.01.2017, 13:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Nordhessen !

Beitrag von fire_ice_GTI »

Hallo und auch ein herzliches Willkomen von mir...

Das ist ja auch eine interessante Story .... vor Jahren nen Zettel hinterlassen
und nun bekommst du dieses "Schätzchen" tatsächlich.. :o
wirklich nice!

Bin auch gespannt auf den Zustand....

Gruß
Alfred


meine Schätzchen bei Instagram:
https://www.instagram.com/fire_ice_gti/
Golf II Fire&Ice GTI, PF - 1991, LC4V
Antworten