Lenkrad

Teilenummerübersicht
Antworten
WieFI
Beiträge: 25
Registriert: 26.02.2016, 14:37
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Lenkrad

Beitrag von WieFI »

Kann mir jemand die Teilenummer fürs FI Lenkrad sagen oder hat noch jemand ein gutes, das er mir verkaufen würde?
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Vom normalen Lenkrad, oder das Lederlenkrad beim GTI?
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad

Beitrag von Buddy »

Hallo, hat noch einer ein neuwertiges Lenkrad zu liegen und möchte es abgeben. Da es mit meinem F+I aktuelle nicht zu klappen scheint, würde ich mir in meinen GL wenigstens ein gutes Lenkrad bauen. Dankeschön
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Hallo Buddy ...welches Lenkrad in welchem Zustand möchtest Du denn ?? ich habe ALLE.....aber manche geb ich nicht her :-(
lg Gerald
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad

Beitrag von Buddy »

Am liebsten ein 4 Speichenlenkrad, Do wie es Original verbaut war. Wenn du das ganze Auto dazu hättest, wäre ich natürlich begeistert. Ich fahre einen GL Bj 1991. und wenn es schon kein F+I ist, dann hätte ich so ein Lenkrad, egal ob Gummi oder Lederbezug.
Antworten