Zurück im Forum

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Lisa5589
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2019, 07:22
Kontaktdaten:

Zurück im Forum

Beitrag von Lisa5589 »

Hallo :)
Lisa mein Name.
Ich war vor knapp 10 Jahren schonmal hier angemeldet und war bei 2 NRW Treffen mit dabei.
Zu der Zeit habe ich noch in Wuppertal gelebt und musste mit jungen 20 Jahren aus Geldproblemen nach nur 2 Jahren meinen ice wieder verkaufen.
Ich habe ihn hier über das Forum verkauft.
Normaler 90 PS, 60/40 tiefer, Bastuck Anlage und BBS RM Felgen in innen schwarz Pulverbeschichtet und polierten Felgenbetten. Abgeholt wurde er in Wuppertal Elberfeld.
Nun meine Frage: ist derjenige der ihn gekauft hat vielleicht noch aktiv hier und lebt der ice noch?
In Meinen alten Account komme ich nicht mehr rein...

Momentan habe ich nicht das Glück einen ice zu besitzen was ich aber in naher Zukunft wieder ändern werde wenn sich was passendes findet.

Hallo auf jeden Fall von mir, ich freue mich hier wieder mitzulesen :)
Erdi
Beiträge: 254
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Erdi »

Moin moin dann herzlich willkommen zurück und viel Glück das du deinen ice findest👌😎
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Zurück im Forum

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Willkommen Lisa.
Dieses Forum gibt es leider erst seit paar Jahren, das alte war ja mit de am Ende und wurde abgeschaltet.
Viel Glück bei der Suche.
Lisa5589
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2019, 07:22
Kontaktdaten:

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Lisa5589 »

Aaha. Das eu kam mir schon komisch vor.
Danke für die Info!
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Marmor80 »

Golfgirl87?

Wahrscheinlich nicht wenn ich dein Nick angucke
Ich mag den Golf :D
Antworten