Moinsen aus M-V...

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Benutzeravatar
technogolfer81
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2015, 09:36
Wohnort: Ludwigslust
Kontaktdaten:

Moinsen aus M-V...

Beitrag von technogolfer81 »

Hi @ all...

Einige kennen mich ja schon ein bissi; sei es live, online von Facebook, altes Form oder whatsapp...

Für all diejenigen die mich noch nicht kennen sollten:

Ich heiße René, bin aktuell 34 Jahre jung (sehe noch jünger aus... :lol: ), wohne derzeit in Ludwigslust und bin in der Landeshauptstadt Schwerin geboren worden.

2004 kam ich zu meinem ICE und fuhr ihn bis 2012. Dann sollte eigentlich ein Motorumbau und n3 größere Pflege anstehen. Dies erwies sich nach zerlegen aber als nicht mehr realiesierbar. Mittlerweile haben wir 2015 und die letzten Stunden der Karosse habe geschlagen. Mein ICE (Döhrte) wird nur noch als Blechspender für einen Country herhalten können. :|

Ich bin nach wie vor weiterhin auf der Suche nach einem neuen ICE für mich. Habe auch mehr oder weniger 2 interessante Angebote von 2 Mitgliedern hier auf'm Tisch. Aber wie das manchmal leider so ist, fehlen noch paar finanzielle Mittel...

So long... bis dahin...

Sers
Bild
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus M-V...

Beitrag von Prinz Valium »

Hallo René, hast das schönste Bild von letztem Jahr ausgegraben.... :-)
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus M-V...

Beitrag von Marc20vt »

hi rene mit e`
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus M-V...

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Willkommen, ja schade um Döhrte, komisch fand ich da, das außen am Tankstutzen kein Rost ist und innen ist nicht mehr an Blech.
Knick in der A-Säule ist auch blöd, mein Jetta hat das leider auch.
RallyeFire
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2015, 10:48
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus M-V...

Beitrag von RallyeFire »

Hey René, Pall Mall Rot ohne zusätze wenn ich mich recht erinner :P

Ja schade um Döhrte :( nur noch teile Spender. Hauptsache bist mit dabei, villeicht wirds ja wieder was mitm Ice :)
Ich liebe mein Lila Laune Fahrzeug 8-) :D
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmor80 »

Servus Rene. Jetzt hammer dich auch noch hier an de Backe :-D
Ich mag den Golf :D
maho1
Beiträge: 30
Registriert: 08.03.2015, 08:58
Wohnort: 59302 Oelde
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus M-V...

Beitrag von maho1 »

Technogolfer..........kenn ich doch auch irgendwoher :D
Antworten