Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Es gibt wichtige änderungen in der Planung
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 193
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Beitrag von schmidt-christian » 02.07.2019, 21:49

Hey Alex, gibt's denn mittlerweile schon ne konkrete Planung, was ihr von DW am Samstag machen werdet?
Klingt ja alles interessant :D
Gruß Christian

Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 122
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Beitrag von starlab » 03.07.2019, 20:01

Hey ihr,

ich wünsche euch viel Spaß. Eine rote Ampel verzögert meine Weiterfahrt aktuell für 4 Wochen... :cry: :roll:

Ansonsten habe ich so viel um die Ohren, dass ich nicht mal meine Frühjahrserlebnisse in WOB und mit Alfred am Steinhuder Meer posten kann. Das war April/Mai :|

Umso mehr freue ich mich über eure Berichte!

LG
Martin
No risk - no fun ...

Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Beitrag von Marmor80 » 04.07.2019, 21:44

Uuuh, rote Ampeln sind so überflüssig
Ich mag den Golf :D

Striker_LL31
Beiträge: 36
Registriert: 28.05.2015, 13:51
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Beitrag von Striker_LL31 » 08.07.2019, 11:31

Hallo Leute,

vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, ich hab das Treffen völlig verpennt. Ich weiß gar nicht warum ich mir den Termin nicht eingespeichert habe, aber so ist es leider nun mal und ich ärger mich auch ein wenig. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst erst vor kurzem aus dem "Arbeitsurlaub" bei Muttern am Grundstück/Haus gekommen bin und es auf Arbeit brennt.

Ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß, eine gute Zeit und auch Brettspiele gespielt. ;)

Für nächstes Jahr habe ich den Termin aber nun schon eingetragen und hoffe irgendwie dazukommen zu können, denn abgesehen davon, dass der Ice bis dahin sicherlich nicht laufen wird, habe ich meinen 3er bis auf weiteres meiner Mutter überlassen. Ich bin also auto-los. :D

Aber bis nächstes Jahr sind ja noch ein paar Tage hin...

Bis dahin liebe Grüße aus Berlin und über Bilder würde ich mich freuen.

Antworten