Das Treffen, wann und wo!

alles rund ums Jahrestreffen 2017
Antworten
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Das Treffen, wann und wo!

Beitrag von Marc20vt »

Das Treffen findet wie jedes Jahr am 1.Juli Wochenende statt 30.6.2017 bis 2.7.2017.

Camping und Ferienpark Teichmann, 34516 Vöhl-Herzhausen, Zum Träumen 1A

Am Fr. ab 11Uhr bis So. 11Uhr gehört die Quellwiese mit 70Plätzen dann komplett uns und den Doppelwobbern.
Anreise ist bis 22uhr möglich dann wird niemand mehr im Büro sein. Aber ich glaub wir können euch dann reinlassen und ihr müsst es dann am nächsten Tag abklären.
13 bis 14:30Uhr ist Mittagspause da kommt keiner rein also schaut das ihr versucht nicht grad um 5 nach 1 zu kommen.

Wichtig wir sind eingetragen als WOBFI-IG dieses müsst sollt ihr angeben wenn ihr auf die Quellwiese wollt.

Preise kann ich euch leider nicht genau sagen aber hier ist die Adresse des Platzes. www.camping-teichmann.de
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Das Treffen, wann und wo!

Beitrag von Prinz Valium »

Wenn dann würde ich Samstags zustoßen
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: Das Treffen, wann und wo!

Beitrag von schmidt-christian »

Yeah yeah yeah, Treffen! Ich freu mich jetzt schon! ;)
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Das Treffen, wann und wo!

Beitrag von Marmor80 »

oh ja, das Highlight des Jahres
Ich mag den Golf :D
Tomekk
Beiträge: 104
Registriert: 09.06.2015, 22:31
Wohnort: 59379 Selm
Kontaktdaten:

Re: Das Treffen, wann und wo!

Beitrag von Tomekk »

WInder dabei ;-) ich freue mich
Antworten