Seite 1 von 1

Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Verfasst: 08.02.2017, 11:57
von Marc20vt
Wer mag sich denn dieses Jahr um eine Ausfahrtsplanung kümmern ich finde diese hat das letzte mal ganz schön gefehlt.

Coole lustige Spiele wären auch nicht schlecht wie zB Aktiviti oder wo man sich noch voll zum Affen macht. Jeder ist angehalten dazu mitzudenken bei der Planung.

Da wir keine Renner und Verrückte sind werde ich ein paar Aktivitäten aus der Oldtimerrallyescene bei uns mit einbinden. ZB Fahrzeug einschätzen beim einparken mit Hütchen. Gleichmäßigkeitsfahrt und ein Autoquiz.

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Verfasst: 08.02.2017, 19:28
von Prinz Valium
Das sollte einer machen der sich da auskennt

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Verfasst: 09.02.2017, 12:31
von schmidt-christian
So ne Art Oldtimer-Rallye wär schon richtig geil! Allerdings benötigt das schon richtig viel Vorbereitung. Man sollte da allerdings schon jemanden mit einbinden, der sich örtlich auskennt.

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Verfasst: 07.05.2017, 19:17
von Marc20vt
Bild

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Verfasst: 07.05.2017, 19:53
von fire-ice-martin91
Geil super Arbeit Marc

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Verfasst: 08.05.2017, 20:56
von Prinz Valium
Fehlt nur die passende Vitrine