Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

alles rund ums Jahrestreffen 2017
Antworten
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Beitrag von Marc20vt » 08.02.2017, 11:57

Wer mag sich denn dieses Jahr um eine Ausfahrtsplanung kümmern ich finde diese hat das letzte mal ganz schön gefehlt.

Coole lustige Spiele wären auch nicht schlecht wie zB Aktiviti oder wo man sich noch voll zum Affen macht. Jeder ist angehalten dazu mitzudenken bei der Planung.

Da wir keine Renner und Verrückte sind werde ich ein paar Aktivitäten aus der Oldtimerrallyescene bei uns mit einbinden. ZB Fahrzeug einschätzen beim einparken mit Hütchen. Gleichmäßigkeitsfahrt und ein Autoquiz.

Prinz Valium
Beiträge: 2789
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Beitrag von Prinz Valium » 08.02.2017, 19:28

Das sollte einer machen der sich da auskennt

Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Beitrag von schmidt-christian » 09.02.2017, 12:31

So ne Art Oldtimer-Rallye wär schon richtig geil! Allerdings benötigt das schon richtig viel Vorbereitung. Man sollte da allerdings schon jemanden mit einbinden, der sich örtlich auskennt.



Prinz Valium
Beiträge: 2789
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

Beitrag von Prinz Valium » 08.05.2017, 20:56

Fehlt nur die passende Vitrine

Antworten