Seite 1 von 1

Kompressionstest, Zündung, Frostschutz

Verfasst: 08.02.2017, 11:47
von Marc20vt
Wie schoneinmal werde ich meinen Kompressionstester mitbringen und wir können einen kleinen Wettkampf machen wer die beste kompression hat. So seht ihr gleich mal nebenbei wie fit euer Motor noch ist.

Zusätzlich bring ich meine Zündlichtpistole mit und einen Frostschutzprüfer. So können wir mal schaun das eure Golfs fürn Winter sicher sind und das der Motor genügend Rostschutz von innen hat. Nebenbei checken wir noch eure Zündung damit ihr immer mit voller Leistung unterwegs seit.

Re: Kompressionstest, Zündung, Frostschutz

Verfasst: 08.02.2017, 20:25
von fire-ice-martin91
Jo das wäre ja sau gut, nen Wettkampf draus machen ist auch cool.
Könnte ja auch ne Messuhr mitbringen, das man mal Öldruck messen kann, kenn ich ja noch vom letzten Jahr... :(

Re: Kompressionstest, Zündung, Frostschutz

Verfasst: 08.02.2017, 20:47
von Prinz Valium
Das kann ja lustig werden :lol:

Re: Kompressionstest, Zündung, Frostschutz

Verfasst: 08.02.2017, 21:00
von Marc20vt
Oh lieber nichts wo öl auslaufe kann. Aber bring mal mit nur dann bitte auch vorsichtsmaßnahmen treffe zwecks öl

Re: Kompressionstest, Zündung, Frostschutz

Verfasst: 08.02.2017, 21:04
von fire-ice-martin91
Klar wenn dann mit Ausrüstung, Umwelt Schutz ist am wichtigsten. ;)

Re: Kompressionstest, Zündung, Frostschutz

Verfasst: 22.06.2017, 23:04
von FireDanielKa97
Ich könnte eventuell noch einen tester für die Bremsflüssigkeit mitbringen :)

Re: Kompressionstest, Zündung, Frostschutz

Verfasst: 25.06.2017, 22:11
von Marmor80
nur zu, je mehr desto besser. Dann bring ich noch en Frostschutztester fürs Kühlwasser mit

Re: Kompressionstest, Zündung, Frostschutz

Verfasst: 25.06.2017, 23:49
von fire-ice-martin91
Kompressionsdruck Messgerät und Frostschutzprüfer liegen schon bereit, Öldruck Messgerät werd ich morgen auf Arbeit besorgen, Lappen und ne Ölmatte liegen auch schon bereit.