Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Antworten
Benutzeravatar
F&I-GTDoettinger
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2015, 10:52
Wohnort: Lkr Ravensburg
Kontaktdaten:

Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Beitrag von F&I-GTDoettinger »

Dieses Jahr etwas später, sollte aber noch machbar sein, da eine gemeinsame Anreise zu finden. Denke, dass wir uns wie jedes Jahr bei Würzburg treffen. Sollte die beste Lösung sein. Ich werde mit 2-3 weiteren 2ern hoch fahren. Das wäre dann ne schöne Kolonne. Eintreffen werden wir gegen 11 Uhr, wenn alles glatt läuft.
--->Das wird wie jedes Jahr meine Route sein<---
Der Plan ist für mich 7:30 Abfahrt nach Neckarburg Ost, Ankunft dort, gegen 8:45. Dann weiter nach Würzburg Nord, sofern da dieses Jahr n Treffpunkt ist, Ankunft wäre ca 11 Uhr vllt auch halb 12. Danach ginge es weiter nach zur Endstation Teichmann. Ankuft dort, komplett ohne Pausen gerechnet, 13:36. :lol:
Benutzeravatar
djjenzz
Beiträge: 130
Registriert: 05.03.2015, 11:54
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Beitrag von djjenzz »

Also ich fahre Wendlingen am Neckar / Tannen (Marc1) und dann mal schauen - fairerweise muss ich aber sagen das ich nicht so schnell fahren kann, so maximal 90km/h...
¯\_(ツ)_/¯ When nothing goes RIGHT - go LEFT ¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Beitrag von schmidt-christian »

Ich fahr auch um 7:30 Uhr in Nürnberg los und werd dann gegen 9 bei Marc eintreffen, von wo wir gemeinsam starten werden. Aber das sollte doch so wie immer sein oder?
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Beitrag von Marmor80 »

Nee. Früher haben wir uns an der Raststätte Würzburg getroffen und sind dann in Kolonne weiter. Letztes und dieses Jahr sind wir mit Hänger unterwegs und für Kolonne zu langsam
Ich mag den Golf :D
Antworten